Elektro-Kartell / Musikertreffen am 20.2. in Offenbach

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bernie, 18. Februar 2008.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das nächste Meeting vom Elektro-Kartell findet am Mittwoch, den
    20.02.08 ab 20:00h
    im Wiener Hof
    Langener Strasse 23
    63073 Offenbach - Bieber

    statt.
    (www.wiener-hof.de)

    Jeder, Musiker, der sich mal mit netten gleichgesinnten "Elektrikern" und Synthie-Freaks ein bischen austauschen mag, ist hierzu recht herzlich eingeladen (wir beißen nicht).

    Das nächste Treffen wird, auf allgemeinen Wunsch hin, nicht mehr in der alten Location in Bornheim stattfinden, denn die überwiegende Mehrheit der sind mittlerweile aus dem nichtrauchenden Lager und würden eine qualmfreie Umgebung vorziehen.

    Wir hatten ja schon in der Vergangenheit, im Wiener Hof, öfter mal dieses nette kleine Hinterzimmer genutzt. Der Raum bietet uns ausreichend Platz und man kann sich dort sehr schön in die Runde setzen und quatschen.
    Dort kann man übrigends auch mal ein bischen Musik laufen lassen, das sollte dann halt nur nicht zu laut sein. Ich werde wieder ein paar nette Spielzeuge (u. a. Tenori-On, EMS) mitbringen.
    Ach ja, die Küche ist übrigends auch ganz prima, gut bürgerlich und normale Preise.

    Synthetische Grüße

    Bernie
     

Diese Seite empfehlen