Musikertreffen+Messenachlese / Elektro-Kartell in Offenbach

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bernie, 17. März 2008.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das nächste Meeting vom Elektro-Kartell findet am Mittwoch, den
    19.03.08 ab 20:00h
    im Wiener Hof
    Langener Strasse 23
    63073 Offenbach - Bieber
    statt.
    (www.wiener-hof.de)

    Wer Bock auf ein paar nette Synthie-Freaks hat und sich ein bischen austauschen mag, ist hierzu recht herzlich eingeladen. Das Meeting ist für jeden offen und völlig zwanglos und es kostet nix.

    Wir haben geplant, ein bischen über die Neuheiten von der Musikmesse zu plaudern. Manch einer konnte ja überhaupt nicht auf die Musikmesse gehen, oder hatte, so wie ich, nur wenig Zeit für einen Schnelldurchlauf.

    Ich habe uns für das kommende Meeting wieder dieses nette kleine Hinterzimmer reservieren lassen, so das wir etwas unter uns sind.

    Das Essen ist dort auch recht lecker, die Preise sind moderat.

    Ich freue mich auf reges Erscheinen!

    Synthetische Grüße

    Bernie

    P.S. Meine neue Scheibe ist auch soeben angekommen, ich bring genügend Promo-Exemplare mit.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jetzt hab ich doch Porno-Exemplare gelesen.. ;-) Ist ja ansich fast richtig.
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    *lol*
     

Diese Seite empfehlen