Elektron Analog Four Deutsche Bedienungsanleitung

Hallo
Gibt es hier jemanden der eine Deutsche Bedienungsanleitung bzw. Übersetzung für den Eleektron Analog Four hat .
Wäre für Hilfe wirklich dankbar ..

Danke :)
 
Ja ich weiß , aber es hätte ja sein können das es jemand Privat übersetzt hat bzw. lassen hat .. Danke trotzdem :)

shit ich mein natürlich auch den Analog Four von Elektron .. Erst ausschlafen dann Beitrag erstellen :D :selfhammer:
Anfängerglück ..^^
 
Evtl. hilft dir dieser Thread schonmal weiter:
viewtopic.php?f=5&t=81499

Es gibt auch einige Youtube-Tutorials auf Deutsch.
Evtl. auch mal Textteile des Manuals durch Google-Translate jagen, wird wahrscheinlich holprig, aber besser als gar nichts (wenn English = no go)
 
Audio7 schrieb:
Ja ich weiß , aber es hätte ja sein können das es jemand Privat übersetzt hat bzw. lassen hat .. Danke trotzdem :)
Ich glaube das wäre finanziell nicht bezahlbar !

Wieviel Anletiungen von Musik Geräten sind mir ein meinem Leben untergekommen, wo viele sich eine deutsche Version gewünscht haben. Hab ich noch nie gehört, dass das jemand selbst übersetzten lassen hat.

Ich schätze mal sowas wäre Teurer als das Gerät selbst...
 
Die 1. Bedienungsanleitung auf Englisch ist die schwerste aber dann gehts ;-)
Und Dank Leodic gehts auch einfacher als wie früher.
 


News

Zurück
Oben