![j[b++]](/synthesizer/data/avatars/m/5/5663.jpg?1501482891)
j[b++]
Blub
Hallo liebes Forum,
ich habe einen Elektron Analog Heat und nutze ihn via Overbridge. Das funktioniert soweit auch stabil.
Ich spiele mit dem Gedanken mir zusätzlich einen Analog Four (MKI) zu zulegen. Diesen würde ich parallel zum Analog Heat zur gleichen Zeit am gleichen Rechner via Overbridge ansteuern wollen.
Das sollte meiner Kenntnis nach prinzipiell möglich sein. Darüber hinaus habe ich etwas von einer maximalen Beschränkung auf acht Kanäle via Overbridge gehört.
Das wäre aber genau das was ich machen wollen würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
ich habe einen Elektron Analog Heat und nutze ihn via Overbridge. Das funktioniert soweit auch stabil.
Ich spiele mit dem Gedanken mir zusätzlich einen Analog Four (MKI) zu zulegen. Diesen würde ich parallel zum Analog Heat zur gleichen Zeit am gleichen Rechner via Overbridge ansteuern wollen.
Das sollte meiner Kenntnis nach prinzipiell möglich sein. Darüber hinaus habe ich etwas von einer maximalen Beschränkung auf acht Kanäle via Overbridge gehört.
- Gibt es diese Begrenzung?
- Existiert sie auch, wenn die beiden Geräte an unterschiedlichen USB-Ports hängen?
- Bestehen andere Beschränkungen, wie z. B., dass der Sequencer des Analog Four nicht zu Renoise zu synchronisieren wäre usw.?
Das wäre aber genau das was ich machen wollen würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: