elektron analog rytm live in concert deep dub Techno jam

:supi:


der AR ist zweifelslos die reinkarnation von der sagenumwobenen schwarzen geistertribe, noch paar kröten sparen dann ist das teil fällig.
 
prinzipiell schicke Nummer! grooved und hat ne schöne Atmo .... aber wassen mit der Bd los ? Bis auf den Attack-Plopp ist die kaum da
 
Ich liebe auch meine AR- das experimentieren macht einfach nur spass...zusammen mit dem a4 einfach nur cool...

ich mag den Track...ich finde das mit der BD ganz in Ordnung....muss ja nicht immer unbedingt - in da face
 
Im Prinzip ersetzt das Teil ja fast alles - Analog / Samples / FM. Einmal richtig investiert und gut is. Das Overbridge-Dings warte ich aber noch ab und vielleicht fällt der Preis noch etwas.
 
:phat: Jetzt noch n bisschen was eigenständiges, damit es sich vom Einheitzbrei unterscheidet (Samples?) und du hast es…
 


News

Zurück
Oben