Elektron Analog Rytm MK2 Samples übertragen

A
A.Pom
.
Hey ihr Lieben,
ich habe mir gestern eine Analog Rytm Mk2 gekauft und bekomme es nicht hin eigene Samples per Elektron Transfer in die Maschiene zu laden.

Die Samples sind im WAV format aber es gibt irgendwie keine möglichkeit die in dem Transferfenster zu ziehen.
Wie macht ihr das wenn ihr eure Analog Rytm Mk2 mit samples füttert?

Ich bin für jeden tip dankbar

Grüße
 
Green Dino
Green Dino
Soul and Spirit ¯\_(ツ)_/¯
Neueste Firmware für den Rytm installiert und aktuelle Transfer Version?

Für Rytm und Digitakt kam Sample Support für Transfer erst mit der letzten bzw. vorletzten Firmware Version.

Hier ist der Link:

 
Zuletzt bearbeitet:
rblok
rblok
||
Möglicherweise musst du auch zwischen USB-Mode & Overbridge-Mode umschalten. Sollte nicht so sein, war bei mir aber so (MK1)
Function+Track -> System -> USB-Config

Und: Bist du in der rechten Spalte im richtigen Ordner zum Ablegen?
Bildschirmfoto 2021-09-17 um 22.27.49.png
 
offebaescher
offebaescher
neu hier
Ich bekomme die meldung " Could not verify sample 3 times. Aborting." wenn ich mein AR sichern will .

Hat jemand ne alte version von transfer am start 1.2.2.9 ?
bin dankbar für n link oder so was
 
rblok
rblok
||
Damits einmal gelöst hier steht: Bei mir (OSX 10.15 + Transfer 1.40) hat die Umschaltung von Overbridge-Mode auf USB in der USB-Config geholfen.
 
borg029un03
borg029un03
Elektronisiert
Irgendwie gibt es scheinbar Probleme beim Übertragen von Sysex Files mittels Transfer auf OSX? Hab damit noch keine Erfahrung, unter Windows gibts da keine Beschwerden, aber haben sich schon einige bei mir deswegen beschwert. Hat jemand damit schon seine Erfahrung gemacht?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben