elektron +drive upgrade

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von aliced25, 27. Mai 2010.

  1. aliced25

    aliced25 C64

    hat jemand schon erfahrungen mit dem +drive gesammelt und muss ich die machine einschicken bzw. kann man dass selber einbauen?
     
  2. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Ich hab keine Erfahrung mit dem update, aber leider muss man die Maschine einschicken.
     
  3. nanotone

    nanotone Tach

    Für den +Drive Upgrade muß die MM oder MD zu Elektron eingschickt werden, was voll versichert z.B. mit UPS geht.
    Der Rückversand per UPS ist im Preis enthalten. Bei mir hat der Upgrade mit Hin- und Herschicken ca. 3 Wochen gedauert.
     
  4. aliced25

    aliced25 C64

    das lohnt sich dann für mich nicht, hab im märz ne monomachine gekauft und würde gerne den rabatt mitnehmen, aber den +drive in die machinedrum einbauen lassen, macht da irgendwie mehr sinn meiner meinung nach... schade
     

Diese Seite empfehlen