Elektron e25 Remix Edition: limitierte Auflage Digitakt, Digitone, Syntakt mit silberner Faceplate

Sehe ich auch so... und hab dann doch bei Thomann für "schlappe" 999 EUR zugegriffen, ...
Rational ist, nur noch das zu kaufen, was man auch wirklich benutzt. Daran versuche ich mich zu halten. Gelingt nur zu 90%, aber immerhin. Wenn ich mir ansehe, dass es Menschen gibt, die sich eine Alexa kaufen, und noch nicht mal wissen, was sie damit machen können, geschweige denn eine Ahnung davon haben, welche Implikationen das so mit sich bringt, dann bin ich ganz zufrieden mir mir diesbezüglich und bezüglich der Tatsache einen möglichst kleinen ökologischen Fußabdruck hinterlassen zu wollen.

Andererseits würde ich jederzeit unterschreiben, man möge alles Geld der Welt für Musik und Musikinstrumente ausgeben, würde das Ausgaben an anderen Stellen minimieren. In diesem Sinne frohe Weihnachten und bis zum Rutsch lesen wir uns hier bestimmt nochmal.
 
An die Eigentümer bzw. Besitzer der Remix Edition: Hand aufs Herz. Sieht der aus wie eine Hochglanzküche nach einer Woche Benutzung (Fingerabdrücke)?

Find den Syntakt in der Farbe ja ganz cool, mittlerweile ist der Preisunterschied auch nicht mehr existent (20 Euro) und ich überlege ob schwarz oder silber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Eigentrümer bzw. Besitzer der Remix Edition: Hand aufs Herz. Sieht der aus wie eine Hochglanzküche nach einer Woche Benutzung (Fingerabdrücke)?

Find den Syntakt in der Farbe ja ganz cool, mittlerweile ist der Preisunterschied auch nicht mehr existent (20 Euro) und ich überlege ob schwarz oder silber ...
Silber... immer! Das mit den Fingerabdrücken ist so eine Sache... wenn man sich vorher ein fettiges Leberwurstbrot einverleibt hat, mag im Nachgang ordentliches Händewaschen keine schlechte Idee zu sein ;-)

Spaß beiseite: Kann da kein Problem erkennen... zumal man auch auf den schwarzen Kisten Fettfingerspuren sehen würde, oder?

Ich finde die Remix Editionen haben so einen hübschen Vintage Touch in Richtung der alten AKAI Sampler.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Syntakt (ich selbst hatte mir XMAS den Digitakt in der Remix Version für schlappe 999 EUR gegönnt)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben