elektron md mkll update macht zicken !!!!!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von THE NERD, 22. September 2010.

1. tolle wurst gestern das update auf gespielt ..

super SCHEISSE :fawk:

erstmal wieder beschissene midi quantisierung im slave mode und dann empfängt sie im arangement keine start/stop befehle mehr ..

sprich wenn du mitten im song arbeitest an einer daw und du ein paar drums recorden möchtest und du den loop neu startest geht die md immer vom letzen stop punkt aus , nicht von vorne ... :mad: mega fick dreck

selbst die billige 909 kann das ...gott voll schrott und das update ist schon über 14 tage draussen und keiner hat das bemerkt .. :idea: :?: :!:

voll schrott ich habe daniel schon geschireben das ich die md zerstöre und mir ne jomox kaufe weil die die besseren bugs haben :fawk:

also spart euch das update wenn ihr wirklich mit arbeiten wollt

2. C0r€

C0r€ -

einfach auf ebay verkaufen. du brauchst die eh nicht!
    Ist keine 707.

3. hä ne ich brauch die

4. Anonymous

Anonymous Guest

ach du arbeitest mit der md im arrangement modus neben der daw... viel spass

5. ja beides

ist wie bei der mpc nur besser

-ääääää sonsten eigentlich im pattern modus für so ein paar spontane ideen ..und das geht halt nicht mher dank dem neue os

mal schaeun was daniel sagt

er meint downgrade kommt für ihn nicht in frage ..für mich schon

6. ossi-lator

ossi-lator aktiviert

die probs hätteste mit ner mpc aber nich meistaaa - dafür haste da wieder kein lauflicht - es ist ne cruxxxxx.

7. nee kein cruxxxx das ist dekadent überhaubt noch outboard wie nen drummy zu besitzen

na ja scheiss drauf

das lezzte os lief super ...genau so stabil wie ein mpc kaum am leiern nicht am auseinander laufen..mal

schauäääään

8. sushiluv

sushiluv eingearbeitet

drückst in deiner daw zweimal auf stop und die md startet wieder von vorn.

9. ne eben nicht

bei 909 muss ich nur einmal drücken

was ist das denn bitte wenn ne neue drummachine das nicht kann

so wie ist das doch behindert ..sowie muss ich noch extra stop auf der md drücken dammit sie sich auf 1 stellt

10. Recording ist dekadent. Midi Probleme sind umgehbar . Software ist modern

11. ja genau
    equipment und musik im allgemein ist dekadent und absolut feudal

Diese Seite empfehlen