Moogulator
Admin
Nein, das ist doch keine Alternative - Ich meine was aus "Plastik", was aber nicht kastenartig drauf passt. Etwas, was ich nicht selbst machen kann, diese Mattenschnitzerei habe ich ja schon - für die Abdeckung der Electribes - also sehr lange schon aus Yogamatten gebastelt, damit die Knöpfe geschützt sind. Aber mit Decksaver der nicht von Decksaver ist…Du meinst doch wohl nicht diese sinnlosen und potthäßlichen Filzpantoffeln, oder?
In der Zukunft haben wir natürlich alle einen 3D Drucker, aber meiner steht in der Ukraine, die brauchen die eh für ihr Zeug, also ernsthaft - da kommen einige her. Und ich hab dem eben das hier abgekauft, bietet er einfach an. Ganz normal. Und dann gibt's das auch mit Namen, damit kein anderer die einsackt und wenn, dann auffällig genug, um als Dieb identifiziert zu werden. Kostet 20-25€ - Zoll/Porto kann den Preis leicht ändern, aber unter 30 bleibts. 56€ ist halt schon eine Ansage.

Ja, ich weiss - sieht bisschen wie ein Cybertruck aus, aber schützt.
Für Tonverk wird das natürlich ein bisschen dauern, aber dann gibt es solche Teile auch.
Zuletzt bearbeitet: