C
cringe audio inc.
Stimmt. Und das was raus kommt ist nicht kreativ, sondern beliebig.Nicht die Mittel sind entscheidend, sondern was man daraus macht. Meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Und das was raus kommt ist nicht kreativ, sondern beliebig.Nicht die Mittel sind entscheidend, sondern was man daraus macht. Meine Meinung.
Stockhausen komponierte immerhin 19 Werke für Klavier.mir ist schon klar, dass das nur eine überspitzung war als du dieses ganze genre auf "sinustöne" reduziert hast, aber diese reduzierung und die behauptung, dass opa und oma keine instrumente speilen konnten halte ich eben für sachlich grob falsch, denn selbst stockhausen (um den es hier mE nur geht wegen dirks gegenrednern und nicht wegen ihm selbst, denn er hat davon nihts gesagt) hat mindestens 3 akustische instrumente halbwegs gut gespielt, und vermutlich ist er im gegensatz zu dir auch in der lage den unterschied zwischen "komposition" und "aufführung" zu unterscheiden u.ä.