Elektronische Musik

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Flub, 15. Dezember 2010.

  1. Flub

    Flub Tach

  2. fairplay

    fairplay Tach

    Re: Flo - Elektronische Musik

    ...ich hab' da mal reingehört - allerdings nur nebenbei...

    ...insgesamt sind da einige nette Ideen drin - zur Mischung kann ich leider wg. der Abhörsituation nix sagen...

    ...die wachen Stücke sprechen mich (im Moment - tageszeitbedingt?) mehr an als die müden :mrgreen: ...die müden kamen mir etwas stimmiger vor, vielleicht auch nur weil sie harmonischer sind? - diese gewollt schiefen Akkorde in den wachen tracks passen für mich nur sehr bedingt...die könnten etwas mehr in den Hintergrund gehen...alles zusammen ist das eine schöne Sammlung, die man auch einfach mal durchlaufen lassen kann...

    ...die Bahnhofs-Kick fällt etwas aus dem Gesamtbild ;-) - die haut deutlich energischer rein, als alles andere in den anderen tracks...und die kommt schon sehr regelmäßig rüber...evtl. könnte man die mit etwas panning, Lautstärkevariation und hin-und-wieder ein bißchen filtern und phasen etwas aufpeppen/interessanter machen?...

    ...öh, und High endet etwas abrupt :lol: ...
     
  3. Flub

    Flub Tach

    - Elektronische Musik

    also, ich hab ein paar neue sachen auf http://www.myspace.com/infunkout, zum genre kann ich nichts sagen.
    Wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja das ein oder andere anhören und eure meinung sagen = )

    Gruß,
    Flo
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    - Elektronische Musik

    hab mal paar sachen angehört. sind wirklich sehr schöne ansätze dabei und insgesamt sehr musikalisch.
    hier und da für mein geschmack noch etwas unfertig...

    aber schöne sachen dabei. :supi:
     

Diese Seite empfehlen