Elta Solar 42 Drone Synth

Ich mag alles daran außer den Sound. Aber es gibt ja auch noch nicht so viele Demos, vielleicht kommt da noch etwas was mir gefällt.
 
Ja, ja, der harsche Sound... - "einfach" ;-) über einen anderes Filter laufen lassen, Problem gelöst :)

Ist beides zusammen natürlich ein teurer Spaß, aber ich bei mir läuft der Solar 42 über den Elektron Analog Heat + FX - die perfekte Kombi, da bleiben kaum noch Wünsche offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal endlich was aufgenommen...

man kann einfach zeitlos an dem ding rumschrauben ... herrlich (wenn auch nicht ganz rauscharm - obs am solar oder irgendwo im restsystem hakt.. mir egal)

das Ding macht einfach spass !

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, generell schon ziemlich schön - per se ist das Teil auch eher als "nice drone" aus.

Hier kann man das ganz gut hören, aber am Ende ist es schon so, dass es Folder und FM gibt und diese Feedbackfunktion - die aber insgesamt etwas harmloser sind - Schön kann er am besten und mit sehr spezieller Suche auch mal Darkdronig



Reso und Co gibt es und das ist mehr so seine Zone
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal endlich was aufgenommen...

man kann einfach zeitlos an dem ding rumschrauben ... herrlich (wenn auch nicht ganz rauscharm - obs am solar oder irgendwo im restsystem hakt.. mir egal)

das Ding macht einfach spass !


Endlich mal was angenehmes für die Ohren finde ich. Und nicht so mit Reverb zugeballert. Gefällt mir.
 
Danke ;-) ...

ich hab ja beim reverb auch nicht gerade gespart.. ein bisschen eltas reverb, ein bisschen vom RE501 und ein bisschen vom Big sky..
oder war das Ironisch gemeint :connect:

ich wollte auch nicht alles gleich über solars internen reverb haben und hab dazu eine stimme über den direkt out ohne filter rausgeholt
 
Nein, war nicht ironisch gemeint. Ich höre schon Reverb bei deinem Video, aber es verschwimmt nicht alles darin wie bei anderen Demos.
 


News

Zurück
Oben