Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Hilf mir mal auf die Sprünge, was ist ein Softcase?
(Wir lassen unsere CDs bei Interdisc pressen und drucken, das sind Digipaks.)
Jörg schrieb:Ja, dann kann ich Interdisc empfehlen.
300 CDs als Mindestmenge ist richtig.
Es muss aber auch Anbieter geben die kleinere Auflagen pressen lassen.
Weiß ich nicht, wir haben immer Digipaks gemacht, und es hängt ja von vielen Faktoren ab, aber du kannst mit Sicherheit sehr deutlich unter 1000 Euro bleiben.Zolo schrieb:Was zahlt man da so für 300 mit normalen Jewell Case ungefähr ?
Jörg schrieb:Ich würde mir bei Interdisc eine Wunschkonfiguration zusammenstellen, dann kriegst du schnell einen Preis.![]()
allanamadeus schrieb:Moin Miteinander! Ich arbeite bei oomoxx - nicht dass das hier jemand als Schleichwerbung deklariert
Bei uns sind die Preise für die besprochenen Produkte so:
CD Pressung inkl. Labeldruck 5farbig Siebdruck oder Offset in...
...Digipack 4seitig, 1 Tray clear oder schwarz, 4farbig bedruckt Offset: 530,00 EUR netto / 630,70 EUR brutto
...Jewelcase mit Tray schwarz oder clear, Booklet 4seitig, 4-1farbig und Inlay 4-0farbig (alles Offset): 410,00 EUR netto / 487,90 EUR brutto
Jeweils inkl. sämtlicher Nebenkosten und Versand an 1. Adresse i. Deutschlands. Und mit der optionalen Möglichkeit eines Distributiondeals.
Hoffe, die Preise helfen Euch weiter!
haesslich schrieb:allanamadeus schrieb:Moin Miteinander! Ich arbeite bei oomoxx - nicht dass das hier jemand als Schleichwerbung deklariert
Bei uns sind die Preise für die besprochenen Produkte so:
CD Pressung inkl. Labeldruck 5farbig Siebdruck oder Offset in...
...Digipack 4seitig, 1 Tray clear oder schwarz, 4farbig bedruckt Offset: 530,00 EUR netto / 630,70 EUR brutto
...Jewelcase mit Tray schwarz oder clear, Booklet 4seitig, 4-1farbig und Inlay 4-0farbig (alles Offset): 410,00 EUR netto / 487,90 EUR brutto
Jeweils inkl. sämtlicher Nebenkosten und Versand an 1. Adresse i. Deutschlands. Und mit der optionalen Möglichkeit eines Distributiondeals.
Hoffe, die Preise helfen Euch weiter!
ähm und für wieviele?