Empfehlung Effekt für iOS

A

Anonymous

Guest
ich suche einen Effekt, der so in Richtung BiFilter / FilterBank3 von Tone2 geht, aber halt für iOS ( iPad2 ). Weiss da jemand was adäquates?
Ziel ist, eine Ebass zu effektieren und dann mit AudioBus weiterzuleiten...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Heute Filtatron nehmen? Gratis? Vielleicht reicht es erstmal.. Ist aber nicht für immer gratis. Ist aber nur ein Filter, keine Filterbank oder sowas.
 
Crabman

Crabman

||||||||
Filtatron kann aber kein Audiobus.

Ich finde Live FX super.Ist aber eher ein Kaosspad (4 Multieffekte gleichzeitig).Macht aber extrem Laune die Parameter der einzelnen Effekte aufzuzeichnen.Hat aucb verschiedene Filter aber keine Flterbank.Glaube es gibt ne free trial version.
 
A

Anonymous

Guest
danke! der Name FilterBank3 täuscht ein bisschen, das ist nämlich "nur" ein gutes Filter mit mehreren Modulationsquellen. Aber wenn jemand einen Reso Filterbank App weiss, bin ich ganz ohr!!!
 
Phil999

Phil999

|||
Moogulator schrieb:
Heute Filtatron nehmen? Gratis? Vielleicht reicht es erstmal.. Ist aber nicht für immer gratis. Ist aber nur ein Filter, keine Filterbank oder sowas.
war in meinem Appstore noch nie gratis, aber z.Zt. halber Preis. Wie wird denn Filtatron im Alltag eingesetzt? Mir scheint eben mittlerweile, dass ohne Jack/Audiobus eine Effektapp gar nicht richtig einsetzbar ist.
 

Similar threads

D
Antworten
16
Aufrufe
420
vogel
Phil999
Antworten
5
Aufrufe
368
rauschwerk
rauschwerk
S
Antworten
7
Aufrufe
434
micromoog
micromoog
J
Antworten
2
Aufrufe
142
swissdoc
swissdoc
 


News

Oben