Empfehlung Effekt für iOS

A

Anonymous

Guest
ich suche einen Effekt, der so in Richtung BiFilter / FilterBank3 von Tone2 geht, aber halt für iOS ( iPad2 ). Weiss da jemand was adäquates?
Ziel ist, eine Ebass zu effektieren und dann mit AudioBus weiterzuleiten...
 
Heute Filtatron nehmen? Gratis? Vielleicht reicht es erstmal.. Ist aber nicht für immer gratis. Ist aber nur ein Filter, keine Filterbank oder sowas.
 
Filtatron kann aber kein Audiobus.

Ich finde Live FX super.Ist aber eher ein Kaosspad (4 Multieffekte gleichzeitig).Macht aber extrem Laune die Parameter der einzelnen Effekte aufzuzeichnen.Hat aucb verschiedene Filter aber keine Flterbank.Glaube es gibt ne free trial version.
 
danke! der Name FilterBank3 täuscht ein bisschen, das ist nämlich "nur" ein gutes Filter mit mehreren Modulationsquellen. Aber wenn jemand einen Reso Filterbank App weiss, bin ich ganz ohr!!!
 
Moogulator schrieb:
Heute Filtatron nehmen? Gratis? Vielleicht reicht es erstmal.. Ist aber nicht für immer gratis. Ist aber nur ein Filter, keine Filterbank oder sowas.
war in meinem Appstore noch nie gratis, aber z.Zt. halber Preis. Wie wird denn Filtatron im Alltag eingesetzt? Mir scheint eben mittlerweile, dass ohne Jack/Audiobus eine Effektapp gar nicht richtig einsetzbar ist.
 


News

Zurück
Oben