Empfehlungen für Orgelexpander & leslie Emu?

gedacht für aufnahmen am rechner?

hast du mal die vb3 von soundfonts.it ausprobiert ? dazu einen passenden controller (am liebsten doepfer d3c). ich behelf mir z zt mit einem faderfox mit fadern - gegen den klang der vb3 haben ältere module imo keine chance.

clavia gefällt mir auch ok, habe bei freunden immer mal das nord stage angespielt. die digital drawbars sind offenbar gewöhnungssache, darauf kann man auch schnell werden.

lG f
 
nee auf plugiator hab ich kein bock

OB3 kann man halt EVENTUELL gebraucht auch ein kleines bischen über dem Viscount preis bekommen... und die FS`s sollen laut harmony central sogar teils taugen!
Reverb soll gut sein sowie vibrato..... leslie aktzeptabel aber nicht grottig wie beim viscount... aber extra leslie emu würd ich wohl trotzdem holen


und also die VB3 sieht intersant aus... klingt die echt so hammer?

ABER dann hab ich a echt nur kontrolle über midi statt nem direktem Gerät
hm

und das doepfer d3c is mir zu riesig, leider
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben