[EMS] - THE MATRIX

sööö...


jetz wollt ich nur mal kurz wissen obs hier noch für alle aktuell is, bestellung is fertig geschrieben, geht morgen früh direkt raus!

mail mit kontodaten, adresse, gewicht und körpergrösse geht heut abend noch raus!


wäre fein wenn ihr noch kurz bescheid gebt ob das für euch noch aktuell is damit ich keine umsonst mitbestellen muss...


merci!

greetz,
tom
 
bin natürlich auch noch dabei. wie am anfang angegeben, 1mal 10x10 und 1mal 22x22.
 
hmm...ok...

ich wart jetz doch nochmal bis morgen da sich noch nicht alle gemeldet haben. würde dann aber morgen gerne endgültig bestellen.

wasn mit dem rest leute? kein interesse mehr?ansonsten bestell ich jetzt nur mal für die die sich noch gemeldet haben.

lg,
tom
 
Was ist denn mit den Wiederstandssteckern. Willst du da auch welche von mitbestellen?
 
wenn du mir sagst was du möchtest order ich die mit.....

allerdings fände ich es da wirklich sinnvoller zu warten bis alle mal ihr ei gelegt haben, denke da kommen schon gute 100-200 zusammen, das bietet wieder ne gute handelsgrundlage.

aber wies beliebt, ich bestell dir gerne auch welche mit.

zusätzlich is aber zu bedenken das die ja keine lagerware sind, sondern extra mit den entsprechenden wunschwerten gefertigt werden.

grüsslich,
tom
 
-----> Martin Holliger ( airbourne Synth ) hatte mir empfohlen 10 k zu nehmen. ( er arbeitet ja bei Ghilmetti, u.a. im technischen support )
 
Ich verschiebe die Wiederstandsstecker dann nochmal. Ich bräuchte ja auch erstmal nur 10 Stck., die sollen für meinen avisierten Vocoder sein.
 
Scaff schrieb:
Ich verschiebe die Wiederstandsstecker dann nochmal. Ich bräuchte ja auch erstmal nur 10 Stck., die sollen für meinen avisierten Vocoder sein.



vocoder?

dat hört sisch ja lecker an.....wat wirdn das fürn teil?`


grüssle,
t
 
Na, ich habe ja eine Dotcom FFB mit Einzelausgängen für jedes Filterband. Jetzt habe ich noch den C998 Voice coding processor bei COTK bestellt. Zusammen biden die dann einen netten Vocoder. Die Matrix soll dann zwischen die beiden Units gehängt werden, um so die Filterbänder flexibel routen zu können.

pro_c998a.gif
 
Ich mach mal ne Liste:

sonicwarrior: 2 x 22x22, 4 x 10x10 aktuell
unit-sound/elektrolabel: 2 x 22x22, 1 x 10x10 aktuell
tulle: 1 x 22x22, 1 x 10x10 aktuell
phunky: 1 x 22x22, 1 x 10x10 aktuell
level5: 2 x 22x22, 2 x 10x10 aktuell
PDT: 1 x 22x22 keine Rückmeldung bis jetzt
Scaff: 2x 10x10 aktuell
HomerSX: 2x 22x22 keine Rückmeldung bis jetzt
kobayashi: 4x 22x22, 4x 10x10 aktuell

Aber da sich ja eigentlich schon alle per Mail explizit gemeldet haben, vermute ich, dass trotzdem alle dabei sind, nur halt nicht jeden Tag im Forum sind und ne Rückmeldung geben können.
 
ok....danke dir recht herzlitsch.....

maahn....wasn langweiliges meeting.......qm system....das hab ich jetz schon mehr als in mich aufgesogen....nerv....

ok....wieder back on topic:

ich werds dann mal so ordern, allerdings fühl ich mich da nich soooo ganz wohl bei.....sind über 400ez denen ich dann im blödfall nachrennen kann.....aber ich will hier keim was unterstelln, sind ja alles nette jungens mit den mehr oder weniger selben trieben hier :D


vielleicht schick ich den nachzüglern doch nochmal ne mail oder pm bevor ich order....gibts hier nich so ne art verteiler sonicwarrior?

das würde grad für solche projekte einiges deutlich vereinfachen(ja....ich bin halt n fauler sack....besonders wenns ums tippen und so geht...)


greetz
 
kobayashi schrieb:
gibts hier nich so ne art verteiler sonicwarrior?

Bisher nicht. Da die Adressen sich laufend ändern würden, würde das auch nicht soviel Sinn machen.

Aber man kann ja normalerweise lokal so ne Art Verteiler im Mail-Client einstellen, zumindest einen Platzhalter für mehrere Mail-Adressen.

Wenn die anderen, die sich nicht zurückgemeldet haben, die Matrizzen nicht mehr wollen, nehme ich die ab. Dann rennst Du keinem Geld hinterher.
 
ok....cool.....war jetz nich bös gemeint.....hatt ich aber auch geschrieben....son gedanke kommt halt ma vor....zudem bin ich ja selbst auch ein wenig schlusig, das geb ich gern zu.... :D

greetz :?
 
sorry, kommt etwas spät, aber vlt kann noch einer was mit dem tip anfangen:
ich hab meine matrix aus einem alten putten kopierer rausgeholt.
soll ja öfter vorkommen, dass sone kiste aufm sperrmüll steht
 
Hmm, muss ich mal schauen. Die letzten Kopierer die ich ausgeschlachtet habe waren noch Nasskopierer ... lang lang ists her.
 
Wie sieht es denn eigentlich mit dem aktuellen Bestellstatus aus ?
Ist ja schon 'ne Weile her...oder habe ich da was verpasst ?
 


News

Zurück
Oben