[EMS] - THE MATRIX

kobayashi schrieb:
Danach hatte ich ihn auch gefragt.
Defacto hatte er aber verneint, da die werkzeuge schon verschlissen seien.
Und wenn doch wuerde der spass mit einmaligen ruestkosten von 250,- zu buche schlagen und die matrixen wuerden wieder teurer werden.
Ist ja auch klar, die wollen ihren ollen Kram loswerden. Man kann sich ja auch die Beschriftung in die Frontplatte machen (lassen) oder einen Rahmen mit Beschriftung verwenden (-> Schäfer?).
Jo, äh, ich wär mit einmal 10x10 und einmal 22x22 dabei.
 
ich würde mich gern an der sammelbestellung mit 1Stück 10x10 und 1Stück 22x22 beteiligen.
 
cool,


das sind ja schon ein paar. :D

ich frag morgen nochmal den herrn brodziak ob es möglich ist mal eine bestimmte menge zu reservieren. für später quasi. hab leider nicht die kohle um mir mal 10 auf halde zu legen.

morgen fass ich das hier schonmal zusammen.

muss jetz ma knacken....um 5 fährt mein zuch...

n8



;-)
 
ANYWARE schrieb:
ich hatte die ja auch schon schön mit meiner neuen tischdecke abgelichtet :D sind ja die selben..



natürlich viel schöner....hab ja nur so ne billik digitalzwiebel...

ich habse auch ne so ärrrodisch in pose gesetzt... :D


greetz :P
 
ok,ich habe jetzt den Sammelbestellungsthraed drüben geöffnet,und erledige den CH Teil.


@Kobayashi
kannsz du bitte die infos bzw. die Fotos drüben noch posten,
und im Sammelbestellungsthread ein offizielles go geben.



Hoffe esgibt jetzt kein durcheinander mit dem thread hier und drüben.
aber die Matrizzen sind ja wirklich nicht nur für EMS bastler interessant.
 
danke für die bilder.
hab gestern so ne 10er matrix zufällig in ner alten leiterplatte in der arbeit gefunden und herausgelötet (war das ein kampf), inkl. schwarzen diodensteckern.
 
phunky schrieb:
danke für die bilder.
hab gestern so ne 10er matrix zufällig in ner alten leiterplatte in der arbeit gefunden und herausgelötet (war das ein kampf), inkl. schwarzen diodensteckern.

:D cool....


ist deine bestellmenge dann noch aktuell?

ich mach heute mal nen chilligen.....bin total fertig.
haben naechste woche iso 9001:2000 zertifizierung...
da steht mein labor natuerlich auch auf der liste....
lernen ordnen lernen dokumentieren messen dokumentieren
....so gehts grad nur ab
und halt 5 stunden pendeln dazwischen.....müd... :sad:



ich fass das ende der woche mal zusammen und geb herrn brodziak die bestellung anfang naechster woche durch.

bin zwar zwischendrin immer mal online....das is aber meisst von der arbeit aus für nen flüchtigen blick zwischendrin :D

wenn das durch is hab ich wieder massig zeit... :)

greetz,
tom
 
ich habs nicht für möglich gehalten, dass man in der mittagspause mal schnell zu ner matrix kommt.
ich hab oben meine bestellung etwas abgeändert.
 
hab ja bereits angemerkt, daß ich lötmäßig hier keine hilfe sein kann :sad:

darum muß ich leider abwarten, bis das reh "schlachtreif" ist.

bekomme aber gerade matrix panik!

ich hätte das reh schon gern als reh und nicht als schlachtplatte ;-)

sprich ich möchte ihn nicht modular, sondern vcs oder aks like.

eine 16x16 matrix gibt's wohl nirgends, sprich es müßte eine 22x22 werden, richtig?

die dinger sind gerade im ausverkauf und laufen mir quasi weg, auch richtig?

wenn mir jetzt jemand bestätigen könnte, daß ich auf jeden fall bei der 22x22 matrix zuschlagen sollte, und dann auch die entsprechenden pins bekommen werde, nehm ich auch eine, ansonsten wären es wohl verschenkte 74 euro.
 
soweit ich mich erinnere warens noch 53stück von der 22x22, die an Lager sind.

Ja, kann also nicht schaden schon mal nen Rehrücken in die Fleischkammer zu hängen bis das ganze Mahl soweit ist..................
 
so...ich kopiers einfach mal aus dem offiziellen sammelbestellthread hier rüber....bin grad noch n bissi in wallung, donnerstag und freitag is der prüfer im hause....

moinsen,

also erstmal sorry das ichs am wochenende nich geschafft hab das hier mal zusammenzufassen....war die ganze zeit bei nem kumpel im studio....das hab ich mal gebraucht.

ich habe gerade mit herrn brodziak telefoniert, und mit ihm ausgemacht das noch bis montag in einer woche, also den 11.12. gewartet und gesammelt wird, dann möchte ich aber bestellen.

zu der bestellung an sich würde ich vorschlagen das ihr entweder eine person eures vertrauens wählt die das geld schon vorab überwiesen bekommt (ich biet mich da gern an, aber einige kennen mich eben nicht, da isses dann schon blöd mit vertrauen und so....ich kenn das ja selber)

kann aber von mir selbst nur sagen das ich hier schon mit einigen so meine deals gemacht habe, unds da keine probleme gab.
einige kennen mich auch persönlich, mit denen hab ich auch guten privaten kontakt...

leider kann ich unmöglich das geld für 40 matrizzen oder mehr plus eventuelle stecker vorlegen...hoffe das sieht hier jeder ein.

hätte ich mal locker 3k euro hier rumliegen, wär das kein thema...
habsch abba ned :oops:

ich richt mich da ganz nach euch, wie ihr das am liebsten hättet.



falls jemand nich weit von mir wohnt, kanner gern mal auf ne tasse kaffe oder so reinschauen und sich mal die hübschen matrizzen anschauen.
ich wohne genau zwischen frankfurt und würzburg.

nu....soviel erstmal dazu...


grüsse,
tom
 
Ich habe heute mal mit der Zuständigen Person für den Verkauf (bei ghielmetti) telephoniert.

Folgendes.

die beiden Restposten liegen schon ne ganze Weile dort rum( Jahre ),( deshalb auch die drastische Preissenkung)

die 10x10 dürfte es noch über ein paar Jahre hinweg haben ( sind ja noch 500 stück).
Selbst die 22x22 von der es nur noch ca.50 stück hat sollte noch ein ganz gutes Weilchen verfügbar sein.
Das kann durchaus auch mehr als 1 Jahr sein.........

Was die 22x22betrifft kann man sich halt einfach nicht drauf verlassen,
aber wer später, sagen wir mal in ein paar Mponaten noch eine will,sollte also gute chancen haben noch eine zu bekommen.
die wurden in den vergangenenJahren anscheinend wirklich nur Tröpfchenweise verkauft.




Er sagte allerdings auch was von ,dass es nicht ausgeschlossen ist dass sie aktiv was machen (kann mich an den ganz genauen Wortlaut nicht erinnern),
könnte also allenfalls auch eBay gemeint gewesen sein.
Soweit ich den Marino Marini verstanden habe,würde er uns aber auch was auf die Seite legen,falls sie sich da aktviver umd en Verkauf der Restposten bemühen würden.


Ich muss morgen dann nochmals abklären bezüglich der widerstandsstecker, heisst:welche Werte sie genau haben.
 
sooo...

inner guten stunde bis zwei möcht ich bestellen...


is das hier soweit aktuell?

mic, brauchste auch eine?
oder wer noch?

jetz is noch gelegenheit...

ansonsten sollte mir bitte jeder ne mail mit seinem forumsname, kontaktadresse usw schicken, ich schicke dann meine kontaktdaten sowie bankverbindung raus.
bedenkt das dann bei jedem noch der versand drauf kommt! die finanzgeschichte regelt wie immer meine freundin, wer mir schon geräte abgekauft hat, kennt das ja....zudem passiert dann alles zeitnäher da sie im gegensatz zu mir schon um 15.00h feierabend hat und sich dann drum kümmert....
ich komm immer erst so gegen 20.00h heim

die bringt dann auch eure pakete zur post!

mail bitte an: kobay ät gmx dot net

von einigen hab ichs ja schon aus dem bestellthread im diy bereich...


grüsse soweit mal!

hier die aktuelle gesamtbestellliste(schliesst auch die nicht involvierten ausm diy mit ein):

sonicwarrior: 2 x 22x22, 4 x 10x10

unit-sound: 2 x 22x22, 1 x 10x10

tulle: 1 x 22x22, 1 x 10x10

phunky: 1 x 22x22, 1 x 10x10

level5: 2 x 22x22, 2 x 10x10

PDT: 1 x 22x22

Scaff: 2x 10x10

HomerSX: 2x 22x22

kobayashi: 4x 22x22, 4x 10x10 (hab aber davon schon jeweils eine da)



greetz, :D
tom
 
Also,


Ich hab jetzt erst von 3! Leuten ne mail mit kontaktdaten usw bekommen.

Ich warte jetzt nochmal mit bestellen, aber montag gehts spaetestens los.

Wer mir bis dahin nicht seine kontaktdaten zugeschickt hat hat leider pech gehabt.

So, hat bis dahin denke jeder zeit mal in den thread zu schauen.

Ich werde nur die bestellen die ich auch bestaetigt bekomme.....


Gruesse,
Tom
 
offftopigg!!! :!: bitte bitte junxx (jan und joachim) macht euch locker! die gemeinde der lötbekloppten ist sehr klein hier. ich versuche auch mit solchen sachen eine art gemeinschaft(über die jahre) für solche junx hier zu schaffen und die ganze herde zusammenzutreiben. bitte bitte.. ihr seid doch gute kerle..
wollte das nur schnell hier im "untergrund" loswerden :D
 
Wir sind ja alle nur Menschen. Ich krieg schonmal was in den falschen Hals oder reagiere irgendwie schräg emotional. Auf sich selber sauer sein, ist auch irgendwie schwierig, da reagiere ich mich dann manchmal an anderen ab. :oops:

Jetzt aber weiter mit den Matrizzen. ;-)
 
Ja.....war eigentlich auch nicht so gemeint....


War aber tatsaechlich etwas gestresst vorhin....arbeit halt....
;-)
Es spricht ja auch nix dagegen spaeter nochmal zu bestellen, allerdings sind die 22x22er echt guenstig......

Mach mir nur n bisschen gedanken ob dann noch genug da sind.

Gruesse,
T
 
Veilleicht wurde dass jahier schon gesagt:

Im EMS sind anscheinend auch ghielmetti Matrizzen drin.



Das sagte zumindest gestern Heinz Spoerri am elektro DIY Festival Zürich .
(er hatte nen EMS VCS3 dabei +auch nen ARp 2600 )
 
moin jungens!

also, ich hab die matrizzen jetzt erstmal in der stückzahl für uns alle reserviert. bestellung mach ich dann am 5. januar! bis dahin kann ja jeder noch überlegen was er an steckern möchte.

hintergrund:

weihnachten und meine 2 wochen urlaub ab diesen freitag.
unsere firma ist zwischen den jahren nur notbesetzt.

wegen den steckern:

also die sind normal keine lagerware, zumindest die widerstandsstecker nicht, da diese immer extra gefertigt werden.

wir sagen welche werte wir in welchen farben brauchen, die machen uns die zu dem preis einen diodensteckers. so herr brodziak!

da dabei eh wieder ne schöne stückzahl zusammenkommt, is das ja schon nen super price!


ich schick trotzdem bis zum wochenende mal allen die mail mit meinen kontakt, telefon und bankdaten, es eilt aber nicht mit dem überweisen....bis zum 5.1.07 is ja noch n bissi zeit.

sorry nochmal an alle wegen dem delay jetzt meinerseits....die letzten 2 wochen warn echt nicht spassig....egal....jammern is ja out! :D

in anbetracht der aussicht auf urlaub, gehts mir wieder bestens!

nur was is mit onkel TOOOOMMMY.....ich warte auf meine urlaubsplatinen....auf die ich mich schon so freu.....

ich weiss...nich stressen....aber ich bin doch so ungeduldig.....und urlaub is bei mir echt rar!


greetz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben