EMU Mp-7

A

aiwa

.
Hi habe mir vor kurzem die Emu Groovebox gekauft .
ich habe auch schon direkt eine ram erweiterung erworben welche sich auf chords klavier etc bezieht.
nun wollte ich wissen ob ich theoretisch einen alten Proteus emu expander kaufen kann (der in der gleichen preisliga wie die rom karten spielt 100-200eur)und das board einach umbaue ???Ist das möglich ??oder sind die erwewiterungskarten für die mp-7 nur clones auf anderem speicherformat??
Kann die Groovebox alle parameter beeinflussen wie im orig, rack?

Vielen dank Mfg
 
Mr. Roboto schrieb:
Ja, kannst die ROM-Boards umbauen.


also ohne probleme von einem emu expander rack( alle der proteus serie ?)in die controlstation mp-7? :phat: ...sind ja preislich auf dem gleichen level rom boards und expander
 
Expander Rack?

Es muss halt auch ein Gerät der Proteus 2000 Serie sein, also schreib mal lieber konkret welches "Expander Rack" Du meinst.
 
changeling schrieb:
Expander Rack?

Es muss halt auch ein Gerät der Proteus 2000 Serie sein, also schreib mal lieber konkret welches "Expander Rack" Du meinst.

Nein, 1000er geht auch.
 
Ich hab von Serie gesprochen, der 1000er gehört da ja zu.
 
changeling schrieb:
Ich hab von Serie gesprochen, der 1000er gehört da ja zu.

1000er ist auch eine eigene Serie (Mo'Phatt u.ä.). Die 2000er Serie waren dann die "Turbos".
 
Mr. Roboto schrieb:
1000er ist auch eine eigene Serie (Mo'Phatt u.ä.). Die 2000er Serie waren dann die "Turbos".

Wie Du schon andeutest sind die Hardware-technisch nicht allzu unterschiedlich, daher im Prinzip eine Serie. :P [Es geht hier um das ROM Board Format!!!]
 


News

Zurück
Oben