Emulator II Problem

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von Glutvirus, 26. August 2008.

  1. Hallo,
    bei meinem Emulator II gibt es irgendwie digitale Störgeräusche.
    Ist jetzt schwierig zu Beschreiben.
    Klingt irgenwie wie eine unerwünschte LFO Modulation.
    Meistens erst bei den beiden obersten Oktaven und eher bei Natursounds, weniger oder gar nicht bei Synthsounds. Vielleicht nicht logisch aber ich empfinde das so. Das Störgeräusch bleibt solange die Taste gedrückt wird aber bei der letzten halben Oktave nur kurz beim Anschlagen.
    Weiterhin funktionieren zwei Tasten gar nicht.
    Suche jetzt jemanden der mir meinen EII reparieren kann und Tips was ich evtl. selber tun kann, obwohl ich wenig Ahnung von Elektrotechnik habe.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich denke, diese Jungs sind diejenigen: <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>


    (und nach digital)..
     

Diese Seite empfehlen