Endlich: Wavelab für Mac

das ist eine gute nachricht! braucht wavelab mitlerweile einen dongle? das wäre ein bisschen nervig...
 
Gute Promo. Chapter 7, MAc vs PC Video (Apple Spoof). Harte Zeit für Peak, hmm?
Bei mir rennt noch Peak 4 (Snow Leo).
 
Also benutze den Wave Editor von Audiofile Engineering.

Ist vielleicht für den einen oder anderen eine günstige Alternative...
 
Wenn Peak nicht mehr geht nehm ich Logic oder den Waveburner. Ich nutze ja nur Copy und Paste. Marker und das wars schon. Würd mich interessieren, was ihr mit sonem Edotor macht, denn es gibt viele Fans von SF und Waveburner, beide PC. Aber selten sagt mal einer: Dann nehme ich Peak, denn das kann auch viel. Das neuere ist auch ziemlich cool, nur brauche ich diese fast-DAW Sachen nicht wirklich.

OK, das ist ein Thread über Wavelab, daher bisschen OT, ..
Sollte man sich ansehen. Den Spot find ich jedenfalls gut. Grade auch, weil ich mich da als Mac-Wadenbeißer darin wiederfinden kann und der nicht sooo cool rüberkommt ;-)Lustig halt.
 
moondust schrieb:
das video fand ich witzig und toll gibt es das auch für mac

Jep, ich habe auch sehr schmunzeln müssen.

Aber rennt das wirklich erst ab 10.6 Snow Leo? Ich habe noch 10.5.8 laufen und keine Chrashes mit Ableton Live 8.1.1, weswegen ich eigentlich so ein running System nicht unnötig umstellen möchte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben