Ensoniq ASR-10 Firmware Update Gotek Floppy-Emu und Erstellung OS-USB-Stick inkl. Speicherordner (SUCHE HILFE)

D

Dennis84erz

..
Hallo zusammen,

eins vorweg: Iich hoffe, dass der ASR-10 kein Rompler ist und in ein anderes Forum gehört. Falls doch, sorry und die Bitte, den Thread in den richtigen Ordner zu verschieben :) - Danke

Als erstes würde ich gerne die Firmware des Gotek FloppyDrives via USB-Stick updaten und im Anschluss einen neuen USB-Stick erstellen, der das OS 1.6x und Ordner zum speichern der Projekte beinhaltet. Leider konnte ich auch längeren suchen nichts eindeutiges zum Ablauf finden.

Hat jemand ein paar Tipps, wie ich das am klügsten mache?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
 
sushiluv

sushiluv

|||||||
Du wirst die HxC Software auf deinem Floppy Emulator benötigen, kostet glaube ich um die zehn Euro, dann gibt es da auch ein Paket zum Download wo Software und Sounds für den ASR-10 dabei sind, dann hast du alles was du benötigst. Läuft bei mir am EPS-16+ sehr zuverlässig.

 
D

Dennis84erz

..
Hi,

vielen Dank für deine Antwort. Sollte die nicht bereits installiert sein?

LG
 
D

Dennis84erz

..
Hab gerade gesehen, dass ich FlashFloppy nutze...Update ist geglückt. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich einen gemeisamen OS- & Projektspeicher-USB-Stick erstelle.

Kann mich dabei bitte jemand unterstützen?? :)

MfG
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben