EP Kollaboration -Synkro_Arovane auf Apollo R&S: Refractive (Index)

danke! freut mich sehr, das dir die ep gefällt. eine zweite kollaboration mit synkro ist in arbeit. ein album ist auch geplant.
 
@arovane, Das klingt extrem gut, unglaublich gutes Sound Design, extraterrestrische Atmosphäre und wunderschöne Melodien.
Einfach nur Virtuos !!!
Ich muss jetzt mal schleimen aber alle dein Sounds/Tracks/Songs stehen im nichts Autechre, Aphex Twin u.s.w oder Monolake nach.
Ich habe selten so virtuose Elektronische Musik gehört wie von Dir .
Ich hoffe jetzt nur das ich Dich nicht mit meiner extremen Begeisterung für deine Musik hier im Forum verschreckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Novex vielen dank für dein kompliment. freut mich sehr, das dir die ep gefällt. und das "schleimen" tut mir sehr gut, streichelt die künstlerseele. keineswegs hast du mich verschreckt. ich finde es sehr angenehm hier, weil ich mich in meiner muttersprache austauschen kann. größtenteils bin ich ja international unterwegs und muss dann eben englisch sprechen/ schreiben. die virtuosität und die erfahrung mit klängen zu jonglieren spiegelt sich in den über 30 jahren meiner musikalischen entwicklung.
ae, afx, abc und xyz sind dabei nur orientierungspunkte und schubladen. wenn du meine musikalische entwicklung betrachtest gibt es unzählige einflüsse, die einen viel größeren klangkosmos abbilden als die manchmal doch sehr verengte sichtweise und einschätzung des musikjournalismus' und der rezepienten im allgemeinen.
meine musikalische bandbreite bildet dub/techno: https://www.forcedexposure.com/Catalog/arovane-modul-ep-12-/ECHO.069EP.html , experimentelles/drone:
View: https://soundcloud.com/eterlab/arovane-i
, pop/piano: View: https://astrangelyisolatedplace.bandcamp.com/album/into-my-own
View: https://arovane.bandcamp.com/album/lilies
ambient/piano: View: https://n5md.bandcamp.com/album/kaziwa
, sounddesign/electroacoustic: https://www.discogs.com/Arovane-Electroacoustic-Sessions/release/9525549 usw. usw. sowie meine tätigkeit als sound designer u.a. für ableton: https://www.ableton.com/de/packs/spectral-textures/ , twisted tools: http://twistedtools.com/shop/loops/arovane-loop-expansion/ , zero-g: https://rekkerd.org/zero-g-releases-warp-static-arovane/ ...
 


News

Zurück
Oben