Epigone vs Avantgardist

wo reihst Du Dich ein?

  • Epigone

    Stimmen: 8 42,1%
  • Avantgardist

    Stimmen: 11 57,9%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Gute Sounddesigner sind die größten Affen überhaupt. Sie äffen einen Sound perfekt nach, den sie in einem fremden Song gehört haben. Dafür haben sie das richtige Gehör und das technische Talent. Sie sind so gesehen die Stimmenimmitatoren unter den Synthspielern. Das sind die Nachahmer.

Ich als schlechter Sounddesigner bin ein Avantgardist. Ich kann das nicht so 100%ig umsetzen, wie ich es mir vorstelle. Aber irgendwas gutes experimentelles kommt trotzdem manchmal dabei raus. Dann behaupte ich einfach, das wäre von Anfang an so geplant gewesen. Und irgendein begabter Sounddesigner baut mir das nach.

So läuft das.
 
und das gibt es da noch das problem, das auch unter den höreren diese zwei gruppen gibt.

da machst du etwas super eigenständiges, noch nie dagewesenes und dann hört sich dann einer an und sagt: "hmmm, das ist ja wie der und der..." argh.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben