RetroSound schrieb:die KPR klingt ziemlich gleich der 606, läßt sich aber ungleich schwerer programmieren.
norddrum 2 kenne ich selbst nicht.

KIRDNEH schrieb:Also die ND2 ist wirklich ne Waffe, alles was du dir vorstellen kannst ist machbar, lässt sich auch gut programmieren.
Wenn dir 6 Instrumente und nur ein Stereo Ausgang reicht würde ich sie mal ins Auge fassen...
Wenn du allerdings was mit eingebauten Sequencer brauchst ist sie nix für dich, es sei denn du hast ein iPad, da gibt es ja die kostenlose Nord Beat Sequencer App, die ist ganz ok.
Soundmäßig klingt sie wie die ND1, nur das die ND2 viel mehr kann, dank FM und CC-Control !![]()
KIRDNEH schrieb:Nein, die ND2 ist schon etwas mehr, und mehr Bums als die ND2 geht meiner Meinung nicht, wenn da ein Lauflicht Sequencer ala TR drin wäre und Einzelausgänge, wäre das die perfekte Drum Machine...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.