Erica Modular mit Röhren

https://www.sequencer.de/blog/erica-synths-fusion-drone-system-eurorack-rohren-valves/31898

Fusion Drone nennt sich das Ding - knapp 2k€
Erica-Fusion-Drone-System-e1503753468644.jpg
 
habe diese woche die Fusionbox von Erica Synths getestet. hat mich leider nicht überzeugt, zu aggro für 520 euro. die gainregelung auch zu kurz wo was passiert und die regelwege der potis, halbe drehung passiert nix und dann hauts voll rein auf kurzer distanz. schade, da stereo bis zur phasenauslöschung wenn man auf mono schaltet, herrlich breite wand. habe dagegen oto biscuit, ehx black finger und ein stereodelay (strymon und eventide) gestellt, ist in summe flexibler allerdings nochmal teurer.

verarbeitungsquali und fürs auge aber höchstes niveau würde ich sagen. fasst sich alles sehr edel an.
 


News

Zurück
Oben