Ersatz für Virus Powercore

O

organisch

...
Hallo

Nachdem ich mein System gewechselt habe, wird es immer schwieriger, die TC Powercore Plattform zu nützen. Es gibt zwar Beta Treiber - aber um die 32bit Plug ins zu verwenden, muss ich eine Bridge einsetzen. Die von 32Lives kostet knapp 100 Dollar. Um diesen Preis würde ich ja auch sicher schon einen Softsynth bekommen der event. meinen Virus ersetzen kann.

Vom Virus hab ich vor allem Arpeggio Sounds verwendet.

Kann mir jemand - der den Virus Powercore bzw. den original Virus B (ich glaub, der ist am ähnlichsten) kennt, eine Alternative empfehlen?

lg
Franz
 
Bridge geht schon - das ist aber nur für VST Plug ins gedacht. Und dann müsst ich das VST noch in AU umwandeln.
 
Wenn es darum geht, ein adäquates Plugin zu finden, um den Virus zu ersetzen, kann ich Dir nur den Hive von U-He ans Herz legen.

Er ist von der Bedienung sehr intuitiv und kann in etwas das gleiche wie der Virus. Ich persönlich finde sogar, daß er mehr Präsenz hat.
Der Preis liegt bei 149 Euro und er ist allemal sein Geld wert.

Seitdem ich das Plugin besitze muss ich am Virus jedenfalsch öfter Staub wischen. ;-)

Gruß
MP
 


News

Zurück
Oben