Musik Erste offizielle EP "The Gateway Drug" (Electronic Music meets Metal)

Apex

the instinct lasts in daily inherent necrosis
Hallo,

ich habe es nun endlich geschafft, meine erste EP mit vier Tracks zu veröffentlichen. ???

Hier gibt es einen Promo Player mit den üblichen Diensten: https://va.lnk.to/S1B3y9Bi

Für Youtube habe ich ein paar nervige Visualisierungen gemacht :-p. Und nun endlich die Tracks.

"Inferno" ist Metalstep/Brostep/Dubstep:

https://youtu.be/SJtxV9bUXcA


"Bang your Head" ist Trap mit Metal gepaart:

https://youtu.be/F4bu9uLU7fo


"The Nightmare" ist ein Hardstyle Track wieder mit ein paar Metal-Gitarren (im hinteren Teil etwas präsenter):

https://youtu.be/TijO86YUXAI


"Zugriff" ist Dance/Electro House/Breaks mit Metal-Gitarren:

https://youtu.be/ukN5jazoWZ0


Ich würde mich sehr über Feedback/Fragen/Sonstiges freuen.
Auch über Likes, Kommentare und Abos auf Youtube (oder auch SC oder anderen Diensten) freu ich mich sehr. Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.

Vielen Dank im Voraus,
Apex Cordis
:welle:
 
Die muss ich nächste Woche mal mit ner vernünftigen Abhöre lauschen. Klingt im ersten Moment wie JunkieXL oder Krupps. Aber über das iPhone fast nicht hörbar. Ich brauch den Bass. ??
 
Zugriff ist der perfekte Soundtrack für eine „Fast and irgendwas“ Verfolgungsjagd

Die anderen Stücke grundsätzlich gut gemacht, mir teilweise aber zu hyperaktiv und Hoover/Supersaw lastig, auch wenn es die Genre Restriktionen so „vorschreiben“ ;-)
 


News

Zurück
Oben