T.I.L.I.D.I.N. - Freakwave (Drum & Bass plus Metal guitars)

Apex

the instinct lasts in daily inherent necrosis
Hallo hier im Sequencer-Forum,

ich habe es nun endlich geschafft den ersten Track meines Nebenprojektes (elektronische Musik genreübergreifend) T.I.L.I.D.I.N. zu veröffentlichen.

Dabei handelt es sich um Drum & Bass mit Metal-Gitarren.


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=pLm7fi87T0k


Es sind bereits weitere Songs fertig, die ich dieses Jahr auch veröffentlichen werden. Die Styles sind Dubstep, Breaks bzw. Breakbeat, Trap und alles was mir sonst noch so einfällt. Alles immer etwas anders als der Mainstream und mit ein paar Gitarren gewürzt.

Ich würde mich über Feedback, Anmerkungen, Likes (;-)) und sonstige Kommentare freuen.
Natürlich könnt Ihr mich auch mit Fragen löchern. Ich versuche zeitnah zu antworten.

LG, Apex (T.I.L.I.D.I.N.)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Jan
Nicht meine Musik, konnte mich dem Ganzen aber nicht entziehen und hab's bis zum Ende gehört...weil es einfach gut ist.
Kommentar meiner Freundin aus dem Hintergrund: eine Mischung von allem
 
Hi Feedback ja mit den Geschmäckern ist das immer etwas schwierig ... freu mich aber, dass es dich wenigstens gefesselt hat :xenwink:.
 


News

Zurück
Oben