Erster

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von HomerSX, 11. März 2005.

  1. Sorry aber ich konnte nicht anders ;-))

    Sorry aber ich konnte nicht anders ;-))
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Heiseleser, wa? :D

    Heiseleser, wa? :D
     
  3. nach dem Koitus ist diese Aussage unpassend :)
    aber Ehre we


    nach dem Koitus ist diese Aussage unpassend :)
    aber Ehre wem Ehre gebührt :P
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    OT wird aber verschoben!! musste also nochmal probieren..
    s


    OT wird aber verschoben!! musste also nochmal probieren..
    sorry, aber kein OT kram hier bitte!!

    da nutze ich meine macht sonst aus..
    da dashier aber ein sonderfall ist : schreib wenigstens was sinnvolles zum thema.. ok?..

    und der titel ist auch nicht sprechend :fawk:
     
  5. @MoogulatoR
    Danke f


    @MoogulatoR
    Danke für die gnade, aber das ist wirklich das erste mal das ich in einem neuen forum den "ersten" thread gestartet habe.

    Man(n) kann sich auch über die kleinen dinge im leben freuen.

    Aber um vielleicht doch noch etwas sinnvolles daraus zu machen, habe ich im keyboards forum gelesen, was die leute aus geldnot so verkloppen mussten und ob sie es später mal bereut haben.
    http://forum.keyboards.de/forum-cgi/read.cgi?ID=103348&Re=0&Ru=26
    Dort schreibt einer er habe mal vor 10 Jahren einen ELKA Synthex verkauft - einen Synthex -
    Und jetzt bereut er es.
    Da ich seit längerem auf der suche nach einem bin und JMS mir seinen nicht geben will, der hat ja bekanntlich genug synths und der bei rlmusic zu teuer ist konnte ich den schmerz des verkäufers sehr gut nachvollziehen :sad: :sad:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, vor Kurzem hab ich das gemacht.. ich mache das DAUERND..

    ja, vor Kurzem hab ich das gemacht.. ich mache das DAUERND..
    Verkaufen muss man leider, meist und nur aus Geldgründen..
     

Diese Seite empfehlen