es gibt was Neues - diesmal ausnahmsweise am Montag

herw

herw

..
title_backsoon1.gif

In etwa einer Stunde (14:30) gibt's wieder was Neues - die Online-Stores sind abgeschaltet, hoffentlich neue Hardware (z.B. 12' mac book pro).

noch habt ihr Zeit, eine Stunde zu spekulieren ;-)
 
MiK

MiK

Löten&Coden
So, und wenn jetzt noch der Mini mal in hübschere Preisregionen fällt, kommt einer her, um den alten G4 im Labor zu ersetzen :)
Sonst wirds halt doch mal son kleiner iMac - die neuen Preise find ich sehr angenehm.
 
herw

herw

..
MiK schrieb:
So, und wenn jetzt noch der Mini mal in hübschere Preisregionen fällt, kommt einer her, um den alten G4 im Labor zu ersetzen :)
Sonst wirds halt doch mal son kleiner iMac - die neuen Preise find ich sehr angenehm.
dreistellige Eurozahlen sind irgendwie nett.
 
N

newmaster

.
uiii sehr geil! Die Preise sind ja auch okay!
Der "kleinste" iMac unter 1000,-€
 
 


Oben