Espen Kraft attackiert Moog und Superbooth

Natürlich darf man den Markt kritisieren. Auch Herr Kraft darf das. Jeder darf das.
Aber nicht auf diesem Level. Nicht auf diese Art.

Er schreit , um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er davon lebt. Clicks und baits, darum geht es ihm.

Er nutzt aus, das sich Menschen mit Instrumenten verbunden fühlen. Er ist ein sauger (sucker)

Ehrlich, ich bin enttäuscht, dass er wohl doch ein bisschen kalte Füße bekommen hat mit dem Vorschaubild.
"Hunted for my beliefs"! Vielleicht sieht er sich als die heilige Johanna der Hardware-Synths. Auf jeden Fall als ein zu Unrecht (von Nazis!) Verfolgter.
Kann man sich echt nicht ausdenken.

Am Anfang fand ich Espen nur daneben, weil ich zu grossen Respekt vor dem Schaffen von Dave Smith und Boog Moog habe und auch deren Firmen, welche ich immer noch weder als Abzocker noch als Scam sehe.
Aber seit ich die Videos nicht mehr ernst nehme und ich glaube so sind die auch gedacht finde ich das unterhaltsam.
Ist irgendwie wie Trash TV.

Jedenfalls ist es erstaunlich wie aus einer Belanglosigkeit eine andere wurde und wie beide Interesse erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich...reported das Video einfach...ich denke YT wird reagieren wenn eine Masse an "Reports" eintrifft.
Ich kann mit jeden Internetmüll leben...wenn ich aber als Mitglied eines Forums bereits öffentlich als Nazi beschimpft werde...ist eine Grenze überschritten...
Er überschreitet hier einfach eine Grenze weil seine "Eitelkeiten" oder was auch immer, nach seiner Ansicht verletzt werden...was in meinen Augen ziemlich dämlich ist...

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach eine andere Meinung
?

Andere Meinung tolerieren wir hier nicht, aber andere Menschen sind ok.

Ganz ehrlich...reported das Video einfach...ich denke YT wird reagieren wenn eine Masse an "Reports" eintrifft.
Ich kann mit jeden Internetmüll leben...wenn ich aber als Mitglied eines Forums bereits öffentlich als Nazi beschimpft werde...ist eine Grenze überschritten...

Warum? Ist doch funny. Jeder hier weiß doch, dass wir hier keine Nazis sind sondern Satanisten.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben