Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auch auch nun ein Nazi, selbst wenn Du hier wohl noch am meisten den Mann verstehst. Du hast sicherlich Recht, dass man in vielen Punkten locker sein sollte, aber locker sein bedeutet nicht, dass es keine roten Linien gibt und akzeptiert sich so betiteln zu lassen.Nehmt doch mal den Stock aus dem Arsch, ihr benehmt euch echt wie der Prototyp des alten weißen Mannes. Bleibt doch mal locker und seid nicht so verbittert verbissen, das ist doch das Problem. Jede Kleinigkeit, jede andere Meinung führt bei euch zum überkochen, ihr habt die Kontrolle über euch selbst verloren.
Sorry aber wenn mich einer als Nazis bezeichnet ist das keine Kleinigkeit. Im Gegenteil kann es nicht sein das jeder einfach nur raus posaunt ohne Folgen (Hallo Internet ) Wenn mich einer nen Idiot nennt von mir aus aber Nazis und dann noch aufruft gegen das Forum zu gehen nur weil man nicht seine verquere Meinung teilt muss und darf nicht ignoriert werden. Er schreibt was von Bullying. Er ist doch der Bully und noch dazu ein ganz trauriger wenn er andere dafür braucht weil er alleine nichts gerissen bringt.Nehmt doch mal den Stock aus dem Arsch, ihr benehmt euch echt wie der Prototyp des alten weißen Mannes. Bleibt doch mal locker und seid nicht so verbittert verbissen, das ist doch das Problem. Jede Kleinigkeit, jede andere Meinung führt bei euch zum überkochen, ihr habt die Kontrolle über euch selbst verloren.
Bitte ab 2:58 nochmal genau zuhören und/oder die Untertitel aktivieren.Ich habe es so verstanden, dass er einige hier beschimpft, nicht das gesamte Forum.
Ich glaube er ist Däne.Trotzdem wenn das hier die Linksextremen und Woken tun ist das ja normal, aber wenn das ein Engländer über das gesamte Forum sagt, das hat schon eine andere Qualität.
Norwegerein Engländer
Jeder Klick zähltBitte ab 2:58 nochmal genau zuhören und/oder die Untertitel aktivieren.
Möge er aufgrund unser Klicks noch viele Essen mit seinem Bankberater in fancy Restaurants haben, weil: Mit vollem Mund spricht man nicht…Jeder Klick zählt![]()
Von Adolph Franz Friedrich Ludwig Freiherr Knigge scheint er nicht geprägt zu seinMit vollem Mund spricht man nicht…
Natürlich geht das gar nicht.Nee nee, Jungs und Mädchen - dieses Forum öffentlich in einem YT-Channel oder sonstwo als ein Sammelbecken von N@zis und F@schisten zu bezeichnen, geht gar nicht - egal wie sehr sich Jemand von Kommentaren hier auf den Schlips getreten fühlt.
Das hat auch nichts mit Holzelementen in Körperöffnungen, künstlicher Aufregung oder Bällebad zu tun.
Seine Videos haben mich bisher nicht interessiert, und wenn ihm unsere Klicks auf seine hier verlinkten Videos ein gutes Essen mit seinem Bankberater generieren, sei es ihm von Herzen gegönnt. Uns als Gemeinschaft aber so zu verunglimpfen, um noch mehr Klicks zu generieren… shame on you, Mister K.
Naja, so hatte ich wenigstens einen Grund, meinen Avatar zu wechseln…
Am Arsch!!1!11Krebs am Arsch oder Hirn, oder beides?
Die Szene ist nicht gut ausgegangen für den Herren im Schaukelstuhl...
Außerdem ist der Emulator hinter ihm todchic. Könnte ich stundenlang bewundern.Ich würde es schade finden, wenn das Video weg wäre, weil es mehr über Espen, als das Forum sagt und wer noch genug Gehirnzellen für Gearkäufe hat, wird das auch mühelos erkennen können.
I'm a Nazi and you're not![]()
Ja, das sehe ich auch so.Es geht um Aufmerksamkeit, sonst nichts.Wer für für Leute wie EP argumentiert, gibt ihnen Aufmerksamkeit und wer dagegen argumentiert und sich aufregt, tut genau dasselbe. Die Kunst dieser Typen ist, eine Sicht zu verbreiten, die absurd genug ist, damit richtig emotionale Kritik kommt, aber gerade so plausibel ist, dass sich auch welche finden, die dafür sind. Und sie suchen sich mit Absicht Themen, wo Emotionen im Spiel ist. Es geht nämlich nur um emotionale Aktivierung, nicht um Wahrheitsfindung. Wenn er diesem Forum den Naziknochen hinwirft, dann ist das in genau diesem Licht zu sehen.
Seid ehrlich zu euch, was würdet ihr klicken?
A: "Warum X richtig ist, obwohl alle Dich mit Y betrügen."
B: "Vieles spricht im Moment für X, aber vielleicht haben, diejenigen, die Y meinen, auch einen Punkt."
Solange ihr nicht in wenigstens 9/10 Fällen Video B anschaut oder Kommentar B lest und A ignoriert, wird sich nichts daran ändern.