ganje
Benutzerdefiniert
Wie schädlich und für welche Community?Espen ist schädlich für die Synthesizer-Community.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schädlich und für welche Community?Espen ist schädlich für die Synthesizer-Community.
The German Synth Nazi CommunityWie schädlich und für welche Community?
Oder einfach eine andere Meinung
?
Ganz ehrlich...reported das Video einfach...ich denke YT wird reagieren wenn eine Masse an "Reports" eintrifft.
Ich kann mit jeden Internetmüll leben...wenn ich aber als Mitglied eines Forums bereits öffentlich als Nazi beschimpft werde...ist eine Grenze überschritten...
Hail Satan!
Meiner war teurer.So sieht auch mein Synth aus
Anhang anzeigen 253604
So sieht auch mein Synth aus
Anhang anzeigen 253604
Das ist aber eher Wicca. Das Ding muss gedreht werden, du Anfänger.
Ich habe mich bereits wegen der Betitelung als Nazi (nahm und nehme ja hier im Thread auch teil) bei YT beschwert.…
Ich kann mit jeden Internetmüll leben...wenn ich aber als Mitglied eines Forums bereits öffentlich als Nazi beschimpft werde...ist eine Grenze überschritten...
Oh, wusste ich nicht. Dann bitte mit Strg + Alt + Pfeiltaste (Windows) den Bildschirm zurecht drehen.Das ist aber eher Wicca. Das Ding muss gedreht werden, du Anfänger.
Und danach dreimal die 6 drücken.Oh, wusste ich nicht. Dann bitte mit Strg + Alt + Pfeiltaste (Windows) den Bildschirm zurecht drehen.
Die Eagan Matrix kommt ja auch aus der Hölle.
Oh man, ich hätte ein bisschen mehr erwartet von den German Synth Nazis:
Anhang anzeigen 253596
Wer hier ist eigentlich Espen?
Ich bins nicht, ich schwör.