Martin Kraken
Anfänger
@ganje Warum bist du jetzt berühmt und ich nicht, ich hab mir so ne Mühe gegeben. Er hätte ja wenigstens mal sagen können, dass neben kroatischen Nazis auch deutsche Kommunisten an der Synth-Front kämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, knapp daneben ist auch vorbei - und das hier war nicht mal knapp.Man könnte argumentieren, dass früher Hardware wirklich essentiell war um bestimmte Musik zu machen. Wer einen 10.000 Euro Synth hatte, hatte schon Möglichkeiten die andere nicht hatten. Es war also damals kein reines Statussymbol, sondern hatte praktischen Nutzen. Diese Denkweise steckt natürlich in vielen Köpfen. Dafür wäre aber Espens Video doch perfekt, um diese Leute wachzurütteln und zu sagen, dass es heute eben nicht mehr so ist, man braucht keinen 10.000 Euro Synth mehr, selbst mit freeware kann man heute amtliche elektronische Musik machen.
Die KraKra?Wir könnten doch bei jedem Post unten eine Rubrik einblenden - das sagen Espen Kraft und Martin Kraken - dazu.
Dann weiß jeder gleich Bescheid.
Kraken erklärt uns Kraft und was sonst noch abgehtOh, es geht immer noch weiter. Wie war noch das Thema?
Beides?Ist das noch Ragebait oder schon eine Psychose?
Vielleicht gründe ich doch noch mal ne Punk-Band. Einen Namen dafür hab ich ja jetzt…Synth Nazis from Germany.
Vielleicht gründe ich doch noch mal ne Punk-Band. Einen Namen dafür hab ich ja jetzt…![]()