Luke Slater prozessiert seine 909

"processing sounds" sollte man wirklich nicht mit prozessieren übersetzen. Wobei ich zugebe das jegliche gute deutsche Übersetzung etwas sperrig ist ... "bearbeitet den Sound seiner 909"

Aber interessantes Video allemal. Diese Patchbay ist nicht ganz billig mit ca 12000$ .. aber ich schiele schon länger auf die kleineren flock Patchbays... wobei die großen XT sogar noch teurer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber interessantes Video allemal. Diese Patchbay ist nicht ganz billig mit ca 12000$ .. aber ich schiele schon länger auf die kleineren flock Patchbays... wobei die großen XT sogar noch teurer sind.
Ich behaupte mal, dass bei dem Setup mit der SSL Origin und dem Outboard-Park die benötigten Kabel vermutlich auch noch einmal mit einer mittleren bis höheren vierstelligen Summe zu Buche schlagen, wenn nicht noch mehr.

Ich habe das mal mit mehreren SSL X-Patch und einer Kombination aus X-Desk und X-Panda gemacht. Da sollte man die Kabelkosten wirklich vorher durchkalkulieren.

Sorry fürs OT.
 
Schöne Gerätelandschaft und ich mag den Sound und es macht bestimmt viel Spaß da an den ganzen Geräten rumzuschrauben.
Aber für mich macht ein D16 Drumazon 2 und ein paar nette Plugins den selben Job für einen Bruchteil des Preises.
 
Ja, er ist immer noch gut unterwegs als Live/"DJ" Act und betreibt auch zusätzlich
zu seinem Mote Evolver Label unter anderem einen Mastering Service


Ich bin sicher er kann gut davon leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Replace your plugins! Send us your midi files and we can play them back through an array of monster synths, samplers and drum machines of your choosing."

:)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben