Espen Kraft attackiert Moog und Superbooth

Meinerseel.... In China ist grad a Sackl Reis umgefallen, war grad in den Nachrichten.
A 20kg SACKL... Einfach so umgefallen

ich will das komplett weghaben :D
"Nicht beobachten" tue ich das sowieso die ganze Zeit... aber überall ist der Espen :freddy:

Ich finde es interessant... Da behauptet er... Das Sequencer Forum jagt Espen Kraft, weil die User Synth Nazis sind...
Also das ist schon sehr grenzwertig... Er ist einfach nur mehr peinlich... Teilt heftig aus, aber jammert am laufenden Band prominent herum, wenn er kritisiert wird und geht dann so richtig weinerlich auf in solchen Begriffen...Diese bösen Synht Nazis...
Wow, einfach nur wow...

So eine Motivation muss man erst mal haben...

Und dann noch dieser Sarkamus gegen über Sequencer.de und der gesamten Community...

Das schlimmste, es wird einfach so hingenommen...leider...

Zuletzt bearbeitet:
Ja - Kritik - vor allem wegen des Nazi Vergleichs, wird sofort gelöscht.. Ich hatte mehrfach gebeten mal Quellen zu zeigen.

Zack

Gelöscht

Anyway

Mehrfach vom Aspen Krafts YouTube Kanal gelöscht:

First of all, it was already obvious that the thread would be closed – people were even joking about it. But that’s not the point, Aspen. And it’s not about you either – someone trying to make himself look important, which is frankly ridiculous. That’s exactly what this thread is about: people creating clickbait at any cost – and how disgusting and vile that is.

But more importantly, it’s about calling the users and the forum fascists and Nazis. That’s a complete distortion of reality. In fact, there are very few reasons someone gets banned from Sequencer.de – and one of the clearest is making far-right extremist statements.

How stupid do you have to be to call a forum run by anti-fascists and freedom-loving people a “Nazi forum”? Honestly.

Luckily, I don’t care what some half-baked, attention-seeking synth nerd spreads online. But at least stick to the truth.

Speaking of proof – show me a single post out of the 2.7 million !! on this forum that supports your idiotic claims. Exactly.

Zuletzt bearbeitet:
Synth Nazis from Germany. Aha.

Dem kann ich sogar etwas Positives abgewinnen: Damit ist der Tiefpunkt erreicht. Niedriger kann er nicht mehr sinken. Jetzt ist wirklich alles gesagt.

Hallo Espen, schreib mir doch bitte, ich plane gerade ein Sitzstreik vor Schneiders. Nächstes Jahr trete ich dann bei der Superbooth auf und würde dich gerne als Spezialguest einladen. Alternativ können wir zusammen beim ESC auftreten, leider darfst du nicht den Song schreiben, denn der Author muss aus Deutschland kommen, also ein Nazi sein. Aber das könnte ich übernehmen, aber du könntest tanzen oder einfach hinter einem Synth gut aussehen. Bitte beachte die anderen nicht, konzentriere dich ganz auf mich. Ganje ist auch ganz nett, er ist als Kind nur zu schnell gewachsen, deshalb versteht er keine Ironie, er hat aber lange Arme. Scenturio ist auch ganz nett, er mag nur Synths, so wie du, deshalb hat er manchmal Probleme in der Kommunikation mit Menschen, der Rest hier sind einfach nur Bots, für die Werbekunden, die sind nicht echt. Wir könnten uns die Beefsteaks nennen. Das wäre doch genau unser halb garer Humor.

Warum brauche ich das 150 Euro FM-Synth Plugin, wenn ich nicht mal im Stande bin die Freeware zu bedienen usw.
Ich schätze mal die meisten machen das wegen bestimmter Presets die sie ansprechen, die wenigsten werden die Teile auch noch programmieren wollen ;-)

Oh man, ich hätte ein bisschen mehr erwartet von den German Synth Nazis:
123.png

Wer hier ist eigentlich Espen?
Ich bins nicht, ich schwör.

Schön wenn dieses Forum ein schickes Restaurant für Espen und seinen Bank-Manager finanzieren kann.

Er hat das Vorschaubild entschärft. Vorher stand da "Hunted by synth Nazis for my beliefs" und nicht "worship the synth".

*lol*

Man kann den den ganzen Markt sehr wohl kritisieren. Mr. Kraft ist aber nicht der richtige für den Job. Da fehlt ihm einfach der Durchblick und die Intelligenz…

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben