Mionen Vorschläge! Hehe!
Preislich dachte ich da an höchstens 300,-
Finde ich als Budgetlösung auch überraschend überzeugend für Pads: Novation Circuit
Ich mag' die sehr und habe sogar zwei - was mich abturned ist, dass man sie nicht am Gerät vollständig editieren kann...
Hätte ich mir denken können!
Mionen Vorschläge! Hehe!
Mach ja das meiste mim Modular...
:)
Guter Tip, anstelle der Mininova vllt die Ultranova, besser zum Schrauben.. ansonsten der Microkorg ist auch nicht schlecht und von der Bedienung her besser als die Mininova (aaber nur 4 Stimmen)Mininova oder Microkorg?
Nicht die geilste Bedienung via der Matrix, aber zumindest für Mininova gibt´s ja auch ne ordentliche Editor-Software.

Ja, macht schöne Pad Sounds und hat 'ne imho mächtige Synthese Engine. Wenns nicht direkt am Gerät programmierbar sein darf, dann gibts noch JV1010 oder die D2 Groovebox - letztere hab' ich hier im Forum ohne Netzteil für afair €50 bekommen.Was wäre denn mit der Roland JV Serie?
JV1080
JV2080
?
Was wäre denn mit der Roland JV Serie?
JV1080
JV2080
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.