andre
|||
auf discogs oder im plattenladen bekommst/findest du die immer mal wieder für 40 – 100.Das betrifft offenbar auch diese hier..
![]()
über 100 zahlen würde ich dafür nicht. wäre aber auch mal für ein repress fällig.
auf discogs oder im plattenladen bekommst/findest du die immer mal wieder für 40 – 100.Das betrifft offenbar auch diese hier..
![]()
schneller wie gedacht, hat sich zuletzt mal wieder eine dieser o.g. ausnahmen ergeben:gibt es selbst bei einer Farbvinylphobie natürlich auch Ausnahmen
Immer noch besser als Enos Discreet Music zerkratzt zurückzubekommen. Nichts mehr war danach discreet.Meine ursprüngliche hatte ich Ende der 80er verliehen und nie zurückbekommen..kennt man ja.
danke für den tipLucy Kruger & The Lost Boys
Pale Bloom
2024, noch besser als das erstedanke für den tip
der song im clip klingt wie ein würdiger trost für einen immer noch vermissten nachfolger zum beloved Beth Gibbons & Rustin Man - Out Of Season album.
Anhang anzeigen 278544
die scheibe habe ich auch. gefällt mir auch sehr gut (wenn auch noch nicht so oft gehört wie die andere). hat aber imo einen anderen vibe wie die o.g.2024, noch besser als das erste
Viel besser! Für meinen Geschmack.2024, noch besser als das erste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.