Euer Schwesterforum macht Musik : EA in the Mix Juni 2008

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ugh, 28. Juni 2008.

  1. ugh

    ugh -

    Ich habe mir sagen lassen, dass das sequencer.de Forum und das electronicattack.de Forum irgendwie verbandelt sind.

    Vielleicht interessiert deshalb ja den einen oder anderen der folgende Release "von drüben".

    Electronic Attack in the Mix Juni 2008

    Eine Anzahl Musiker aus dem electronicattack.de Forum haben für eine Compilation exklusive Stücke erstellt.
    Das gibt es einmal als reinen Nonstop DJ Mix mit direktem Download :
    http://electronicattack.de/~inthemix/EA ... 202008.mp3

    Oder die einzelnen Tracks und der Nonstop Mix zusammen als Torrent :
    http://www.mininova.org/tor/1547488
    (Seeder sind sehr herzlich willkommen !)

    Tracklisting:

    01 - Mr. Nice - Silent EA ~ 00:24
    02 - LandSchall - Advocado ~ 05:45
    03 - Nukearts - morning ~ 10:32
    04 - Ape Electric - whatgoesthroughyourmind ~ 12:16
    05 - Verstaerker - rumpeldipumpel ~ 14:48
    06 - Chrissel - priox ~ 18:24
    07 - LandSchall - Chubby ~ 23:20
    08 - Gourmet - EAMaschinenplanet ~ 31:12
    09 - Audiohead - kicked ~ 34:48
    10 - Yosh - F12 ~ 36:15
    11 - Mono Ton - Nighttrain E017 ~ 41:28
    12 - Motone - Break'n'cheese ~ 44:52

    Das ganze hat 125 bpm und ist recht clubby (finde ich zumindest).

    Viel Spaß :)

    [​IMG]
     
  2. Ermac

    Ermac -

    Ich bin extrem positiv überrascht. Dass aus dem Chaoshaufen noch was geworden ist hätte ich nicht erwartet!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der EA Link mit mp3 geht leider nicht, kannst du das überprüfen? Danke!
     
  4. Ermac

    Ermac -

    Wo wir wieder bei dem Chaoshaufen wären! :) Durch die Leerzeichen wird das vom Browser unter Umständen falsch interpretiert. Du musst die komplette Zeile kopieren und dann im Browser einfügen, dann gehts.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. ugh

    ugh -

    Ich habe den Link im ersten Posting editiert. Wieder etwas dazugelernt, mir war nicht bekannt, dass ein "%20" als Leerzeichen fungieren kann.
    Der Download sollte auch ohne Anmeldung im electronicattack.de Forum möglich sein, ich habe es gerade mal getestet.
     
  7. ugh

    ugh -

    So ,ein letztes mal noch melde ich mich zu Wort deswegen :

    Das Album ist nun auch bei Jamendo downloadbar, als direkter Download oder Torrent. Das dürfte wohl am komfortablesten sein dort.

    http://www.jamendo.com/de/album/28205
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie schon gesagt, finde ich
    02 - LandSchall - Advocado ~ 05:45
    06 - Chrissel - priox ~ 18:24
    11 - Mono Ton - Nighttrain E017 ~ 41:28 :banane:
    ziemlich geile Tracks, leider habe ich es immer noch nicht geschaft mir das über die Monitore anzuhören... Das werde ich sicher demnächst nachholen

    Also zieht es euch rein!!!
     

Diese Seite empfehlen