Neu

Eure 3 Lieblings Eurorack Klangerzeuger! Und warum?

• Ersteller Ersteller ijgfertzujhbgfder
  • Erstellt am Erstellt am
1. SSF Stereo Dipole Filter - sehr eigen, überrascht mich immer wieder, kann stundenlang mit dem Teil spielen
2. Intellijel Multigrain - sehr komplex, obwohl ohne Display ist die Bedienung ganz gut - ich komme damit immer auf neue Ideen
3. Weston Audio PA0 Phase Animated Oscillator - klingt sehr gut und ist toll verarbeitet

Hier ein Demo mit dem SSF Stereo Filter:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: noise_level_11, Stue und MvKeinen
1. Ohm Force Bohm - fette Kickdrums, mit dem Alleinstellungsmerkmal für Rumble und Ducking Extension.
2. Quadrantid Swarm - Instant-Techno Maschine, klingt immer (metallisch) nach Techno
3. VhikkX - macht sehr schöne Atmos für meinen Technokram.

Die drei Module machen Instant-Techno bei mir, funktioniert immer. Zusammen mit der TR-8S habe ich dann alles, was ich brauche. Mit dem Setup kann man ein Live-Set abliefern.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: noise_level_11 und Stue
Come on, bro! Man kann auch einfach sorry sagen, da bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen, und gut is.
Was soll denn jetzt das rum gestänker wieder, der zitterte Beitrag ist schon ein 3/4 Jahr her? Und nein ich bin nicht übers Ziel hinaus geschossen. Wenn es einige nicht kapieren, dann kann man sie auch gerne mal etwas härter kritisieren.

Ja, ich hab nicht geschaut, wie alt der Betrag war, das tut mir leid. Ich hätte nicht geschrieben, wenn ich das bemerkt hätte.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Steffen G.
1. BC Deckard's Voice + Rachael -> ein Bisschen CS80
2. GRP A1 -> ich mag den Sound aus bella Italia
3. ALM Cizzle -> Phase Distortion ist mal was anderes

Zuletzt bearbeitet:
@Slushyluv da du ja schon länger im Forum aktiv bist, denke ich das du den Sinn eines solchen auch verstehst. Bitte ließ nochmals genau die Überschrift des Threads und korrigiere deinen Beitrag, bevor ich mich wieder gezwungen sehe, streit würdige Kritik zu schreiben. Oder schau dir doch einfach mal die vorherigen Beiträge an, und stelle den Unterschied zu deinem fest.
Es kann doch nicht so schwer sein, es richtig zu machen, oder es ganz zu lassen.

Ok.

Der Furthrrr Generator klingt fantastisch und läst sich sehr gut und einfach bedienen, der Folder und die FM sind toll

Der Shapeshifter ist wie ein komplexes kleines Klanglabor, Wavetable, Folder, der 2 osc kann als Looper fungieren, FM, Morphing und vieles mehr.

Klanglich ergänzen sich die beiden super.

MI Clouds verwende ich am liebsten für granulares Zeug im Buffer mit Freeze.

Das ist meine Katze
tigger.webp

• wunderbar
M.i.a.u.: Stue, Herbie, ARNTE und eine weitere Person

Zurück
Oben