eurorack cases von weedywhizz

G

Guest

Guest
Re: eurorack cases vonweedywhizz

Der iat im Muffwiggler unterwegs. Von da aus ihm einfach eine Pm schreiben. Alternativ kannst du aber auch hier schauen:
http://www.lamonddesign.co.uk/buy-bespo ... lar-cases/
Ich glaube die arbeiten zusammen. Auf Muffwiggler gibt es auch monatlich eine Verlosung, wo man ein Lamonddesign-Case gewinnen kann.
Ich habe von Ross mal ein Modul gekauft. Es war ein sehr netter Kontakt.
 
ID_nrebs

ID_nrebs

||||
ahhh super! danke euch! dann werd ich den hernn mal bei muffw kontaktieren.
 
CR

CR

||
Hab mir zwei Cases von ihm bauen lassen und kann nur Gutes berichten! Sehr netter Kontakt und die Cases sind wirklich wunderschön geworden. :)
 
ID_nrebs

ID_nrebs

||||
ja, die dinger schauen wirklich toll aus... hab jetzt mal via muffwiggler geschrieben, mal gucken was passiert. ich bleibe gespannt :selfhammer:
 
A

arc jota

..
Weiß jemand von euch, was mit weedywhizz passiert ist? Bei Muff ist sein Case-Thread gelöscht und auf PMs reagiert er auch nicht. Baut er überhaupt noch Cases? Bzw. hat jemand ne Emailadresse als alternative Kontaktmöglichkeit?
 
C

changeling

Guest
arc jota schrieb:
Weiß jemand von euch, was mit weedywhizz passiert ist? Bei Muff ist sein Case-Thread gelöscht und auf PMs reagiert er auch nicht. Baut er überhaupt noch Cases?

Wahrscheinlich dann wohl nicht. Vielleicht hat er ne neue Freundin oder sonst weswegen keine Zeit mehr.
 
A

arc jota

..
changeling schrieb:
arc jota schrieb:
Weiß jemand von euch, was mit weedywhizz passiert ist? Bei Muff ist sein Case-Thread gelöscht und auf PMs reagiert er auch nicht. Baut er überhaupt noch Cases?

Wahrscheinlich dann wohl nicht. Vielleicht hat er ne neue Freundin oder sonst weswegen keine Zeit mehr.

Das wäre dann zumindest ein verständlicher Grund :)
 
 


News

Oben