Eurorack DIY-Kits von Shakmat und LeafAudio zu gewinnen

deanfreud

#MAKEKRACHANDLOVE
Gewinnspiel: Eurorack DIY-Kits von Shakmat und LeafAudio zu gewinnen! Noch bis zum 19.10.2020

image.jpg


Viel Glück!
Liebe Grüße
Dean


:: Ja, ich arbeite bei Exploding Shed. Könnt ihr also als Werbung ansehen ::
 
Das fällt doch unter Datenschutz .
Die jeweiligen Gewinner werden doch wohl direkt benachrichtigt . :opa:

Was-Greta-nicht-schaffte-Coronavirus-gut-fuers-Klima.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich glatt mal nachfragen ob das Veröffentlicht wird. Ich frag mal meinen Chef, vielleicht bekomme ich was raus, ob ich dazu was sagen kann.
Mit über 300 Antworten unter dem Gearnews Beitrag, waren wir ja echt überrascht. Weis nicht wann ich das letzte mal so viele Beiträge unter einem Artikel gesehen hab (Amazona, Bonedo, GEarnews und Co)
 


News

Zurück
Oben