Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, vor einigen Wochen waren in den News (Gearnews? Bonedo? Amazona?) Line In/Out Module mit langen LED-Ketten. Ich kann die Artikel leider beim besten Willen nicht mehr finden. Kann sich jemand an diese Module erinnern und kann mir weiterhelfen?
ModularGrid is a community driven database for modular synthesizers with an intuitive drag and drop rack planner. The database supports all common modular formats like Eurorack, Buchla, Dotcom, 5U and Serge.
"Zum Betrieb des Masterone ist zwingend eines der Frap Tools CGM Creative Mixer Group Module wie z.B. der Quad Stereo Channel notwendig, um die Funktionen des Master-Moduls (PFL, Kopfhörer, Gain Endstufe) nutzen zu können. Mehrere große Kondensatoren und hochqualitative Bauteile gewährleisten eine saubere Signalwandlung mit viel Headroom und guten Audiowerten."
Würde mir eh über einen Mixer Gedanken machen der gleich alles kann.. Irgendwann will man Pannen, vielleicht mal ein Effekt per Aux schicken oder mehrere Quellen zusammenführen, zusätzlich zum Kopfhörer Monitoring und dem Line Out..