Eurorackler in Rhein-Main für Jam-Sessions

Dikkker

Dikkker

...
Moinsen allenthalben.

Ich habe ein kleines, aber feines und vor allem transportables Eurorack-System, das ich gerne mal zum ein oder anderen Synthhead mitnehmen würde, um diese zu verstöpseln und schauen was passiert.

Ich komme aus Frankfurt am Main und fände so max. 50km Umkreis ganz schick.

Anyone?

Cheers

Dirk
 
2019-03-17-Fly-Matinee-768x244.jpg

Der Verein für Phonographie veranstaltet in unregelmäßigen Abständen kleine Modular-Jamsessions im INM.
Wann der nächste Jam stattfindet weiß ich noch nicht, aber ich werde das rechtzeitig hier posten.

Oder du schaust immer mal hier herein:

http://www.phonographie.org/
 
Das klingt ja klasse. Aber für den letzten Termin bin ich anscheinend knapp zu spät … Dann nächstes mal! :)

Danke
 
Das klingt ja klasse. Aber für den letzten Termin bin ich anscheinend knapp zu spät … Dann nächstes mal! :)

Danke
das war auch nur wegen der Adresse ...
Hier gibts aber eine ganze Menge Modularuser.

Komm doch einfach mal am dritten Mittwoch im Monat zum Frankfurter Synthie-Stammtisch nach Jügesheim.
Hier haben wir immer einen großen Tisch reserviert, das ist immer lustig und du kannst Kontakte knüpfen.
Persönlich ist das auch immer besser, als so anonym übers Netz ...

Der nächste wäre dann am 15. Mai ab 19.00h im "Journal" in 63110 Rodgau
https://journal-rodgau.com/


Und dann wäre da noch das "Happy Knobbing" an Pfingsten in Fischbach bei Idar Oberstein.
https://www.sequencer.de/blog/tag/happy-knobbing
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps, Bernd.

Quasseln am Stammtisch ist weniger meins, aber Happy Knobbing hört sich prima an :) Ist notiert.
 
Es gibt auch in großen Abständen einen Sequencer.de Stammtisch in Frankfurt. Der letzte ist schon recht lange her. Ich glaube, wir sollten mal wieder einen organisieren. Ehrlicherweise ist es mir im Moment nur zu warm für einen zusätzlichen Stammtisch.
Der Synthi-Stammtisch in Jügesheim ist aber regelmäßig einmal im Monat. Da gibt es auch Modular-User. Man muss ja nicht immer hingehen, eben nur wenn man Zeit und Lust hat. Da kommen sogar Leute aus Mainz und Gießen extra hingefahren.
 


News

Zurück
Oben