Eventide H3000 MKII

Insider//

Die Instant Phaser & Flanger MKII Update Lizenzen hatte ich dann /kostenfrei/ sogar in meinem älteren Anthology Bundle mit drin, vielleicht ist das ja mit der H3000 MKII Lizenz nun auch so..😉

*check*
 
H3000 Factory Mk II Presets Demo


H3000 Factory Mk II Overview
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nirgendwo etwas von Update, nur Crossgrade.
Ist das Sidechaining jetzt auch für VST?
Ist das GUI nun scalierbar?
Hat das von euch schon jemand getestet?
 
Insider//

Die Instant Phaser & Flanger MKII Update Lizenzen hatte ich dann /kostenfrei/ sogar in meinem älteren Anthology Bundle mit drin, vielleicht ist das ja mit der H3000 MKII Lizenz nun auch so..😉

*check*
1000037780.jpg

anthology-userInnen sind dabei 💅🏽❤️
 
Geil, bin froh das Anthologie Bundle mal gekauft zu hatten.
Und das noch günstig.
Sau geil...👍🏼
 
Wenn noch jemand sagt um wieviel besser das neue Plug ist. Dann beiß ich mich in den Hintern.

Ok, hab die erste Version für 30 Euronen mal mitgenommen. Aber jetzt dreimal nochmal ;-) ;-).......
 
Für mich sind das praktisch neue FX, übersichtlich, zugänglich, verständlich. Sehr schön. Die alten habe ich nie wegen der Oberfläche benutzt. Aber diese nun laden richtig zum Selberschrauben ein. Bin ein glücklicher Anthologist!
 
Wenn noch jemand sagt um wieviel besser das neue Plug ist. Dann beiß ich mich in den Hintern.

99$ für eine neue Bedienoberfläche und ein paar Kleinigkeiten sind echt unverschämt.
Power-user mit 4K und HIDPI werden es dann doch wohl oder übel bezahlen.
Ach ja, ein Reverb wie beim Original ist, wie ich das sehe, immer noch nicht dabei.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben