Evolution X-Session UC 17 + Traktor DJ 3

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von CraX, 21. September 2006.

  1. CraX

    CraX Tach

    Vielleicht ist es ein Softwareproblem, deshalb poste ich mal hier.
    Ich nutze das Evolution X-Session UC 17 zur steuerung von Traktor 3 unter OS X. Die Sache ist nun folgende:
    Wenn ich eine der Buttons drücke, gibt die Console den wert 100 aus, und das so lange, bis ich den Knopf nochmal drücke. Dies zieht das Problem nach sich, dass ich ein weiteres mal drücken muss (damit er wieder 00 ausgibt) bis Traktor erneut reagiert (logisch bei der Information 100).
    Ich hätte es also gerne so, dass der Button nur so lange einen 100er Wert ausgibt, wie ich ihn gedrückt halte, nicht also als eine art Umschalter von 100 auf 00.
    Bekomm ich das so unter Traktor hin (was ich aber eigentlich schon probiert hab), oder was kann ich an der Console selbst verstellen?
    Hoffe jemand weiß Rat :sad:
     

Diese Seite empfehlen