Evolver Bässe

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 28. Dezember 2005.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    http://www.trippler.net/files/mp3/e.../www.trippler.net/files/mp3/evolverbasses.mp3
     
  2. endlos geil! Birdland kommt an! ;-)

    Vielen Dank :cool:


    endlos geil! Birdland kommt an! ;-)

    Vielen Dank :cool:
     
  3. PDT

    PDT -

    so richtig zum G.A.S. kriegen !

    so richtig zum G.A.S. kriegen !
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Gut dass ich schon einen hab' ;-)

    Gut dass ich schon einen hab' ;-)
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    [quote:8f8df248ab=*Summa*]Gut dass ich schon einen hab' ;-)[/

    Du glücklicher... :)

    Frank
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Ich hab auch einen, aber so richtig warm werde ich mit ihm i

    Ich hab auch einen, aber so richtig warm werde ich mit ihm irgendwie nicht.
    Dieses Gekurbel geht mir ganz schön auf den Keks.
    Klanglich muss ich sagen: ok, aber gibt auch durchaus besseres.
     
  7. Für die schweizer Leser: in Zürich befindet sich ein Poly Ev

    Für die schweizer Leser: in Zürich befindet sich ein Poly Evolver Keyboard bei Jackpoint http://www.jackpoint.ch
    Falls Ihr das Teil nicht entdeckt, einfach danach fragen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:646a10a1ca=*Jörg*]
    Dieses Gekurbel geht mir ganz sch


    Was meinste denn mit "Gekurbel"?
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Nicht das was du wieder denkst, du Ferkel! :harhar:

    Diese


    Nicht das was du wieder denkst, du Ferkel! :harhar:

    Dieses ständige Drehen an den Endlosdrehreglern meine ich. Diese Endlos-Teile nerven mich prinzipiell sowieso an, und beim Mono-Evolver ist man wirklich pausenlos am rotieren.
    Andere kommen gut damit klar, ich find´s stressig.
     
  10. Evolver haben wil.... :mrgreen:

    Evolver haben wil.... :mrgreen:
     
  11. [quote:8b8afc2990=*Jörg*]Nicht das was du wieder denkst, du

    Die Drehregler sind an sich schon klasse, aber diese Umschalterei hat mich genervt - ständig diese kleine BEschreibung lesen wo ich welchen Parameter finde - deshalb habe ich ihn auch wieder abgegeben.

    Wobei der Klang echt Supergeil ist - genau mein Fall.

    Ich spare auf das Poly-Evolver-Keyboard - eion Knopf pro Parameter - das wärs *Schwärm*
     
  12. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    [quote:6f3312361e=*Smuehli*]- eion Knopf pro Parameter - da

    Damit kann allerdings selbst das Poly Evolver Keyboard nicht aufwarten. Du musst 1 von 4 Oscs, 1 von 4 LFOs, 1 von 4 Modulatoren, 1 von 4 Sequenzerreihen, 1 von 3 Delays voranwählen. Dann steht ein Knopf pro Parameter zur Verfügung ;-)
     
  13. mira

    mira aktiviert

    geile Bässe, wußte gar nicht dass der so mächtig drückt.
    Si


    geile Bässe, wußte gar nicht dass der so mächtig drückt.
    Sind wohl vorwiegend digitale OSC's im Spiel?
     
  14. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Nee, das sind fast ausschliesslich die analogen Oscs. Bei 1,

    Nee, das sind fast ausschliesslich die analogen Oscs. Bei 1,2 Beispielen wird ein digitaler Osc oder der Ringmodulator über Modwheel oder Aftertouch eingeblendet.
     

Diese Seite empfehlen