Evolver Bässe

Gut dass ich schon einen hab' ;-)

Gut dass ich schon einen hab' ;-)
 
Ich hab auch einen, aber so richtig warm werde ich mit ihm i

Ich hab auch einen, aber so richtig warm werde ich mit ihm irgendwie nicht.
Dieses Gekurbel geht mir ganz schön auf den Keks.
Klanglich muss ich sagen: ok, aber gibt auch durchaus besseres.
 
Nicht das was du wieder denkst, du Ferkel! :harhar:

Diese


Nicht das was du wieder denkst, du Ferkel! :harhar:

Dieses ständige Drehen an den Endlosdrehreglern meine ich. Diese Endlos-Teile nerven mich prinzipiell sowieso an, und beim Mono-Evolver ist man wirklich pausenlos am rotieren.
Andere kommen gut damit klar, ich find´s stressig.
 
[quote:8b8afc2990=*Jörg*]Nicht das was du wieder denkst, du

Jörg schrieb:
Nicht das was du wieder denkst, du Ferkel! :harhar:

Dieses ständige Drehen an den Endlosdrehreglern meine ich. Diese Endlos-Teile nerven mich prinzipiell sowieso an, und beim Mono-Evolver ist man wirklich pausenlos am rotieren.
Andere kommen gut damit klar, ich find´s stressig.

Die Drehregler sind an sich schon klasse, aber diese Umschalterei hat mich genervt - ständig diese kleine BEschreibung lesen wo ich welchen Parameter finde - deshalb habe ich ihn auch wieder abgegeben.

Wobei der Klang echt Supergeil ist - genau mein Fall.

Ich spare auf das Poly-Evolver-Keyboard - eion Knopf pro Parameter - das wärs *Schwärm*
 
[quote:6f3312361e=*Smuehli*]- eion Knopf pro Parameter - da

Smuehli schrieb:
- eion Knopf pro Parameter - das wärs *Schwärm*

Damit kann allerdings selbst das Poly Evolver Keyboard nicht aufwarten. Du musst 1 von 4 Oscs, 1 von 4 LFOs, 1 von 4 Modulatoren, 1 von 4 Sequenzerreihen, 1 von 3 Delays voranwählen. Dann steht ein Knopf pro Parameter zur Verfügung ;-)
 
geile Bässe, wußte gar nicht dass der so mächtig drückt.
Si


geile Bässe, wußte gar nicht dass der so mächtig drückt.
Sind wohl vorwiegend digitale OSC's im Spiel?
 
Nee, das sind fast ausschliesslich die analogen Oscs. Bei 1,

Nee, das sind fast ausschliesslich die analogen Oscs. Bei 1,2 Beispielen wird ein digitaler Osc oder der Ringmodulator über Modwheel oder Aftertouch eingeblendet.
 


News

Zurück
Oben