Evolver DSI Midi Rec & Midikeyboard Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Siggiesmalls, 28. Dezember 2014.

  1. Hallo

    Benötige eine kaufempfehlung was n midikeyboard angeht

    Ganz simpel:

    Habe einen Evolver dsi und möchte diesen ganz klassisch per Tastatur anspielen .
    Hatte mir den - auch für spätere Anschaffungen bzw DAW Kontrolle - den Novation Remote Control SI ausgeguckt
    Bin mir aber generell unsicher ob ich damit den Evolver anspielen kann ( ich bin n noob und in der produktbeschreibung wird immer nur von SW Synth/ DAW Kontrolle geredet) ...

    Noch ne Frage am Rande: der Evolver dsi hat ja ne midi rec Funktion ..
    Das bedeutet ja nun das soweit n Controller vorhanden ist ich die einzelnen knobs,fader etc vom Midi Controller für die Parameter des evolvers nutzen kann oder liege ich da falsch ?

    Jemand schon Erfahrung damit gemacht ( explizit für den Evolver mein ich )... ob das so easy zuzuweisen ist ?
     

Diese Seite empfehlen